• SonjaOO
    geschrieben 1643108582778

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Weg ein ansprechendes Hotel nach unseren Vorstellungen finde.

wir wollen kurzfristig diesen Winter mit unserem 1,5-jährigen Sohn ein paar Tage im Schnee in Österreich verbringen.

wir suchen ein Hotel mit Abendbuffet, liebend gern würd ich mich mit einem mehrgängigen Menü verwöhnen lassen, aber das ist mit unserem Sohn nicht möglich. Ich möchte ihn dafür auch nicht in eine Kinderbetreuung geben.

toll wären noch ein Hallenbad/indoorspielplatz ein Bauernhof/streichelzoo in der Nähe!

habe schon tagelang Hotels durchgeschaut aber leider nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen!

vielen Dank und lg

Sonja

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1643120068182

Österreich hat hunderte von Skigebieten. Ein Hinweis auf die Region /Bundesland wäre hilfreich,

• SonjaOO
    geschrieben 1643122799968 , zuletzt editiert von SonjaOO

Wie kommen aus OÖ, habe bisher in OÖ/Tirol/Salzburg/Stmk/Kärnten gesucht und nichts passendes gefunden… daher wollt ich mich mit der Region weiterhin nicht festlegen, da es wohl genau das was ich suche nicht in Hülle und Fülle gibt… 

gerne ein kinderhotel aber eben abends mit buffet auch für die Erwachsenen, und eben noch Hallenbad und Tiere in der Nähe…

vielleicht war ja schonmal jemand in genau so einem Hotel.. :grinning:

lg

• Mühlengeist
    geschrieben 1643128341892

Schau dir mal in Hinterthal bei Maria Alm den Club Alpina an: Abendbüffett vorhanden, Hallenbad vorhanden, Kinderbetreuung auch - aber da wir keine Kids mehr mit haben weiß ich nicht ob man da auch mal so nur zum kurzen Spielen hin gehen kann. Auf jeden Fall gibt es in der Nähe der Rezeption ein Bällebad und draußen einen kleinen Spielplatz.

• A i Lofoten
    Verwarnt
    geschrieben 1652031649842

Da gibts zig hotels. dachsteinkönig in gosau, galtenberg in der wildschönau, Bergfried in tux.

schau dir am einfachsten die kinderhotels durch und die familotels....

meine Favoriten im Winter - Bär und Löwe in serfaus, dachsteinkönig, laurentius in Fiss. Schön war auch der testerhof in tux mit der playarena.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!