Guten Tag! Ich hab dieses Jahr noch nicht den Sommerurlaub gebucht und wrüde gerne wieder eine Woche nach Österreich fahren. Nun habe ich entdeckt, das es in dem Hoteldorf Zauchensee sehr günstige 4 Sterne Hotels gibt. Die Hotels kosten alle gleich viel, kann mir hier jemand eines empfehlen? Oder sind die alle schlecht? Oder kann mir jemand etwas über ddieses Magic Mountains sagen?
Zauchensee im Sommer - Hat dort jemand schon mal Urlaub gemacht?
-
geschrieben 1309021631000
-
geschrieben 1309029691000
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren im Zauchensee mit 2 anderen Familien.
Wir waren im Hotel Alpenrose untergebracht. Die Zimmer waren sehr gut, die Bar war gemütlich und die Atmosphäre im Hotel wirklich herzlich.
Die HP war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, aber zu dem Preis muss man
als Hotelier sicher auch darauf schauen, wirtschaftlich zu kochen.
Frühstück war wirklich ok.
Die Wellness war damals schon gut, muss jetzt aber traumhaft sein, das Haus wurde zu unserem Aufenthalt gerade umgebaut.
Vom Sportangebot ist der Magic Mountains Club unschlagbar. So vielseitige Möglichkeiten hatten wir selten. Und wie gesagt: es war ein sehr günstiger Preis.
Alle Kinder (damals 9 - 11 Jahre alt) haben sich sehr wohl gefühlt und wir erst recht.
Wir hatten allerdings auch 2 schöne Sommerwochen erwischt, ich weiss nicht, wie das bei Regen abläuft.
Leider gibt es kein Schwimmbad, der See ist auch nicht gerade einladend.
Davon abgesehen, kann ich Zauchensee nur empfehlen!
Liebe Grüße
Christine
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1309079146000
@Obrunnbase sagte:
Leider gibt es kein Schwimmbad, der See ist auch nicht gerade einladend.
Da gibt es jetzt auch ein Schwimmbad
-
geschrieben 1309550823000
Danke für den Hinweis, das Hallenbad sieht auch schön aus. Ich finde es halt schade, dass kein Freibad im Ort ist.....
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1309727940000
Ja das ist sehr schade, aber eines der Hotels im Zauchensee plant in naher Zukunft ein Freibad zu bauen. Also vom Wellens her ist ja das Hotel Alpenrose das beste Hotel in Zauchensee. Naja ich werde sehen, wie die Hotels sind. Danke für deine umfangreiche Antwort