• ossas
    geschrieben 1490187236576

Servus Leute,

ich wusste nicht genau wie ich das Thema nennen soll, deshalb jetzt mal entspannt in ".." weil mir bewusst ist, dass im April nicht an einen herkömmlichen Partyurlaub zu denken ist. Zumindest nicht in Europa.

Naja jedenfalls wird ein Freund von mir diesen April 18. Er hat das Glück, dass sein Geburtstag mitten in den Osterferien liegt, also schonmal eine Zeit in der eventuell etwas mehr los sein könnte. Unser Plan ist es nämlich, an seinem Geburtstag für 4-7Tage wegzufahren/fliegen.

Optimal hierfür wären natürlich Strand und Sonne und um die 20 Grad, je mehr desto besser natürlich. Das ganze sollte aus Kostengründen in Europa stattfinden und eben nicht allzu teuer sein. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man seinen 18er nicht irgendwo in der Pampa feiern will...:stuck_out_tongue_winking_eye: also ein bisschen Action wäre schon cool. Wie schon gesagt, mir ist bewusst, dass zu dieser Zeit überall Nebensaison ist, aber ich hoffe ein bisschen, dass man durch die Schulferien vielleicht doch die Chance auf ein bisschen Spaß und Party hat...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße

Marco

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490187988275

Wenn ihr Wärme wollte, würd ich euch zu Gran Canaria - Playa del Ingles raten - hier hast du T-Shirt-Wetter und beste Ausgeh- und Feiermöglichkeiten....guck mal nach günstigen Pauschalreisen - ansonsten Flug+Unterkunft separat - hier könntet ihr auch gemeinsam eine FW oder Appartement nehmen, käme u.U. günstiger dann....Pauschalreisen - mal kurz bei FTI reingeschaut - kosten so um die 500 Euro f. 1 Woche....Wenn du den Flug separat machst, dann guck bei einem Flugsuchüberportal rein - nimm eher die Wochentage als die Wochenenden, wenns euch egal ist von den Tagen her....z.B. Swoodoo - buchen würd ich dann direkt bei der Airline....Appartements findest bei Reiseveranstaltern, die haben schon viel Auswahl drin - oder bei Airbnb.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ossas
    geschrieben 1490203399279

Ok, vielen Dank!

Ich habe jetzt den Tipp Malta mit Paceville bekommen, geht da im April schon was?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490206132428

Ich hab mehrere Jahre dort hintereinander eine Sprachschule besucht - und überwiegend im Frühjahr....sprich April-Mai herum immer.....es waren immer genügend jugendlicher Mitschüler auf der Insel, die natüüüüürlich am Abend irgendwo feiern gehen wollen.....Wir haben uns auch immer am Abend in St. Julians - sprich Paceville -herumgetrieben und fanden die Discos ok...in den Ferien ist wohl auch unter der Woche dort mehr los als es nur sonst immer am WE war....viele mußten ja am morgen alle in die Schule und da kannste nicht die ganze Nacht lang duchfeiern......aber es gehen viele Jugendreisen dorthin - und grad in den Osterferien ist auch ganz sicher unter der Woche was los....hier würdest bei einem bekannten Jugendreiseversanstalter bei ca. 450 Euro/Woche pro Person liegen - das wär doch ok, oder? Mach das einfach - die Insel ist super schön und man kann viel anschauen - die Busverbindungen sind grandios und einfach - durch die britische Kolonie spricht jeder hier perfektes englisch, was alles super easy macht....haben uns mit den Jahren mehr als heimisch dort immer gefühlt!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!