Servus Leute,
ich wusste nicht genau wie ich das Thema nennen soll, deshalb jetzt mal entspannt in ".." weil mir bewusst ist, dass im April nicht an einen herkömmlichen Partyurlaub zu denken ist. Zumindest nicht in Europa.
Naja jedenfalls wird ein Freund von mir diesen April 18. Er hat das Glück, dass sein Geburtstag mitten in den Osterferien liegt, also schonmal eine Zeit in der eventuell etwas mehr los sein könnte. Unser Plan ist es nämlich, an seinem Geburtstag für 4-7Tage wegzufahren/fliegen.
Optimal hierfür wären natürlich Strand und Sonne und um die 20 Grad, je mehr desto besser natürlich. Das ganze sollte aus Kostengründen in Europa stattfinden und eben nicht allzu teuer sein. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man seinen 18er nicht irgendwo in der Pampa feiern will... also ein bisschen Action wäre schon cool. Wie schon gesagt, mir ist bewusst, dass zu dieser Zeit überall Nebensaison ist, aber ich hoffe ein bisschen, dass man durch die Schulferien vielleicht doch die Chance auf ein bisschen Spaß und Party hat...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Liebe Grüße
Marco