Hallo Alle,
wir, ich (23) und zwei meiner Freunde (21, 22) wollen ziemlich spontan jetzt im März einen kleinen Trip machen. Also es soll in der letzten Märzwoche weggehen.
Ursprünglich wollten wir mit dem Auto zum Gardasee runter und da eine Woche lang unser Zelt aufschlagen.
Allerdings haben wir uns dann gefragt, was macht man dort, wenn man dann da ist.
Wir wollen nicht unbedingt völlig eskalieren, aber es wäre schon cool einen Campingplatz zu finden auf dem ein wenig was geht abends. Das es jetzt nicht die beste Saison ist, ist uns auch bewusst. Es ist halt eine spontane Idee und wir haben selten alle gleichzeitg Zeit
Beim Stöbern im Netz habe ich diverse Threads gefunden, leider waren die Meisten schon ziemlich alt (2006 etc.) und daher wollt ich einfach mal selbst einen erstellen.
Was wir bisher so überlegt hatten waren eben der Gardasee, dort fanden wir aber nichts wirklich gutes. Bardolino war eine Idee, soll aber nicht so viel los sein. Jesolo weiter westlich vom Gardasee klang auch recht interessant, da spalten sich aber wohl die Geister ob man dort wirklich was geboten bekommt.
Ein Campingplatz ähnlich wie in Rimini wäre schon recht cool. Muss ja nicht ganz so ausarten.
Auch an Croatien hatten wir schon gedacht. Also Italien ist jetzt kein muss. Wir wollten nur gerne das Auto nehmen und Fahrzeit von ca. 10 Stunden (+/-) war unser Reichweitenziel.
Wäre cool wenn ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp hättet
Grüße,
Reby