Lusankaya:
palme30:
In Malia finde ich das Malia Beach ganz nett - liegt direkt am Strand - mir hats gefallen......in Stalis schaust dir mal die Cactus-Hotels an - sowie das Katrin Suites bzw. Katrin Hotel.....
Danke für die Empfehlung. Sieht alles schon ziemlich ausgebucht aus, zumindest was Einzelzimmer angeht.
Kannst du einschätzen, wie viel da im September noch los ist (partymäßig) und wie das Wetter dann ist?
War bereits desöfteren auf Kreta und in der Region, wo Ihr hin wollt.
Ich würde euch empfehlen, dass Ihr euch eine Unterkunft in Stalis sucht. Empfehlen kann ich hier ausdrücklich Flug + Unterkunft zu buchen, kein Pauschalurlaub. Es gibt super leckere Restaurants, sowie einen Weltklasse-Imbiss vor Ort, falls man nicht immer ins Restaurant mag.
Schaut euch mal das Vlachakis Appartment an. Preisgünstig, sehr sauber und mit direktem Meerblick. Die Einrichtung ist sicher nicht die modernste, aber der Besitzer Mario ist supernett und auch hilfsbereit bei Fragen.
Nachts könnt ihr dann nach Malia losziehen zum feiern, dort sind allerdings sehr viele Briten, die sehr exzessiv feiern. Publikum so 16-25 i.d.R. Für euch denk ich besser ist Hersonissos, dort sind überwiegend Holländer/Belgier und ansonsten ist es bunt gemischt vom Publikum her. Alles spielt sich an der belebten Hafenpromenade ab und es ist wesentlich niveauvoller vom Publikum her. Hier wäre z.B. das New York, Paradiso, Star Beach oder Palm Beach Club zu empfehlen zum Feiern.
Kann euch nur empfehlen dorthin zu fahren, ist wesentlich besser wie die üblichen Party-Destinationen à la Ballermann etc. Ihr werdet es nicht bereuen und kulturell könnt ihr dank einigen Ausflugzielen in der Nähe auch was mitnehmen.
Bei Fragen einfach melden