Meine Tochter möchte dieses Jahr mit ihrem Freund das erste mal alleine verreisen(beide18Jahre)
Wo kann man am besten Party machen und das Hotel sollte auch stimmen
LG
Meine Tochter möchte dieses Jahr mit ihrem Freund das erste mal alleine verreisen(beide18Jahre)
Wo kann man am besten Party machen und das Hotel sollte auch stimmen
LG
Ehrlich gesagt sollte sie mit 18 mal alleine verreisen...
Ansonsten sind die typischen Partyorte wie Llorett, Sonnenstrand, Mallorca, Playa del Ingles usw. angesagt!
Aber wenn sie ihn doch liebt?
Hallo zusammen,
soweit ich das überblicke, ist der Thread aus dem Kroatien-Forum hierher verschoben worden, vielleicht sollte man(n) den Titel ändern?
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen ...
Viele Grüße,
BlackCat70
@hugo11 sagte:
Ehrlich gesagt sollte sie mit 18 mal alleine verreisen...
Muss man nicht vestehen, oder?
Was wollen die beiden denn? All In Hotel oder günstige Unterkunft mit Selbstverpflegung? Wie hoch ist das Budget?
Mit alleine meine ich mit Mädels, um mal richtig Party zu machen, sozusagen ohne "Aufpasser"...
Ich hätte bei meinen Partyurlauben in diesem Alter meine Freundin nicht dabei haben wollen...
naja aber kla mädels urlaub is super..aber als ich 17 war und 2 jahre mit meinem Freund zusammen war,. er 19, wollten wir auch sehr gerne zusammen in den urlaub und haben es dann auch getan, bei uns war es damals die Türkei
Wenn meine Tochter alleine fahren wollte hätte sie s getan, aber meine Frage war doch eine ganz andere
Naja, sie werden schon was geeignetest finden.
trotz allem Danke
@Mr.Behro sagte:
Was wollen die beiden denn? All In Hotel oder günstige Unterkunft mit Selbstverpflegung? Wie hoch ist das Budget?
Ja wir würden dir gerne antwort geben Marion..aba ein wenig mehr Infos wären super =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!