3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

• Phoenix_warrior
    geschrieben 1212766570000

Hi Leute,

ich will diesen Sommer, nachdem wir alle nun über 18 sind, endlich mal nen richtigen Partyurlaub machen,wissen auch schon, was der alles haben sollte, haben aber haben nicht so direkt ne Vorstellung, wo wir hinkönnten.

Als das Maß aller Dinge haben wir momentan eine Reportage von n24, wo über so neue Partyhochburgen im osten berichtet wurde, aber wir haben den Namen vergessen^^, nur noch, das es ne Papaya-bar geben sollte und 0Promillegrenze herrscht.

Was wir uns wünschen würden, wären folgende kriterien:

-Junges Publikum, keine Renter oder Familien mit Kindern

-Strand, Sonne, Partylaune

-Coole Clubs/Diskos/Bars, wo man abfeiern kann

-Am liebsten nen Bungalow o.Ä.

-Sollte relativ günstig sein, aber die Qualität muss auch stimmen

-Gute Verpflegung (Restaurants oder Supermärkte)

Alles in allem ein Urlaub, an den man sich gern erinnert

Bis jetzt sind wir vermehrt bei Goldstrand oder Kroatien gelandet, bei Kroatien is dann halt aber immer die frage, wo Party ist und wo "normaler" Touristenurlaub

Schonmal Danke im Vorraus für Eure Tipps

• oZiM
    geschrieben 1212783457000

mit papaya meinten die wohl den papaya-club am zrce-strand bei novalja auf pag. das ist in kroatien. wurde schon einiges dazu hier im forum geschrieben ... unter anderem von mir. gibt auch youtube-videos.

egal wo ihr hinfahren wollt, ihr solltet schnell buchen, denn viel zeit ist nimmer & vorallem novalja ist in den 2 sommermonaten so gut wie ausgebucht!

born 2 dive - forced 2 work
  • Phoenix_warrior
    geschrieben 1212844263000

So wies Aussieht is da schon so ziemlich alles weg. Muss ja auch nicht unbedingt novalja und Kroatien sein. Wo wären den noch alternative Reiseziele, die die kriterien oben hätten? Wär cool, wenn wir ein paar Ideen von euch bekommen würden

• -RADE-
    geschrieben 1213115587000

ich kann euch nur Spilt raten....bin auch ende july wieder da, und ich finde die stadt top....vor allem wegen der insel hvar (club carpe diem)!!!

• Aquarina
    geschrieben 1214860339000

Bodrum oder Kusadasi - in beiden gibt`s Partystraßen....da wird Euch sicher nicht so schnell langweilig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!