• Patrick@Miami
    geschrieben 1268107669000

Hallo Leute :)

Bin neu hier und bräuchte ganz dringend euren Rat. 2 Freunde und ich (alle 17 fast 18) möchten dieses Jahr im Zeitraum 10.Juli - 1.August einen gemeinsamen Urlaub machen. Wir hatten uns eigentlich schon für das Apollo Beach entschieden in Falliraki, aber ich wollte mich noch gern noch nach was anderem umsehen, da ich eigentlich nicht 100% zufrieden mit der Wahl bin. (wahrscheinlich zu sehr von Magic Life verwöhnt)^^

Jedenfall war ich mit der Poolanlage, Fitnessraum usw. von den Bildern im Internet nicht sehr überzeugt. Das einzige positive, wäre wohl, dass man bestimmt gut Party dort machen kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet ein geeignetes Urlaubsziel und eventuelle eine gute Hotelanlage zu finden. Wie gesagt wir sind 3 Leute, 2 davon sind die extremen Partymacher und Ich bin eher der sportliche und gesundheitsbewusste, was heißt, dass ich gerne ein Hotel haben würde mit kleinem aber sehr feinem Fitnessraum (viele Gewichte, Hanteln usw.) sowie ein gutes Buffet mit ausreichend Auswahl.

Ich fasse hier nochmal die Kriterien zusammen:

+ Party-Domizil (am Abend richtig viel los ein, vergleichbar mit Ballerman oder so)

+ große Hotelanlage mit Pools

+ Sportbereich (Fitness,BB)

+ All Inkl. oder Vollpension mit gutem und riesigem Buffet

Preis pro Person max. 1.000€ inkl. Flug (München, Linz, Wien)

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Miami

Patrick

• Lousitana
    geschrieben 1268154884000

Hallo Patrick,

schade, dass du von Faliraki nicht so begeistert bist. Über das Hotel kann ich dir zwar nichts sagen, aber die Party im Ort habe ich schon selbst erlebt und da geht echt ganz schön was ab. Langeweile kommt da garantiert nicht auf. Allerdings würde ich Faliraki nicht gerade mit dem Ballermann vergleichen.

Alternativ würde mir Ibiza einfallen, Hotel: Punta Arabi. Ibiza ist auf jeden Fall Party ohne Ende und das Hotel soll bei Partyurlaubern der absolute Renner sein.

Oder für euer Alter vielleicht auch passend, die klassischen spanischen Festlandziele: Lloret, Malgrat,...

Wollt ihr euch denn auf den Mittelmeerraum beschränken? Ansonsten wäre vielleicht Thailand eine Alternative. Da gibt es wohl einige bei Backpackern extremst beliebte Partyecken (Koh Phangan, Pattaya). Aber da kenn ich mich nicht so aus, da können dir sicher andere weiterhelfen.

LG Lousitana

• oZiM
    geschrieben 1268228297000

ne ne, backpacken & diese wünsche sind so ziemlich das genaue gegenteil.

Wenn dir magic life so ans herz gewachsen ist, warum nehmt ihr dann nicht einen ML-club in der nähe einer party-zone. Je nach club müsst ihr halt mehr oder weniger geld fürs taxi ins geschehen rechnen. Spontan fallen mir da die MLCs in bodrum und marmaris ein. Gibts auch welche bei side? Nur groß partyvolk sollte man da im club selbst nicht erwarten, denn das geld für die teure anlage geb ich bei solch orientierten urlauben lieber in der bar aus.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!