Hallo Leute
Bin neu hier und bräuchte ganz dringend euren Rat. 2 Freunde und ich (alle 17 fast 18) möchten dieses Jahr im Zeitraum 10.Juli - 1.August einen gemeinsamen Urlaub machen. Wir hatten uns eigentlich schon für das Apollo Beach entschieden in Falliraki, aber ich wollte mich noch gern noch nach was anderem umsehen, da ich eigentlich nicht 100% zufrieden mit der Wahl bin. (wahrscheinlich zu sehr von Magic Life verwöhnt)^^
Jedenfall war ich mit der Poolanlage, Fitnessraum usw. von den Bildern im Internet nicht sehr überzeugt. Das einzige positive, wäre wohl, dass man bestimmt gut Party dort machen kann.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet ein geeignetes Urlaubsziel und eventuelle eine gute Hotelanlage zu finden. Wie gesagt wir sind 3 Leute, 2 davon sind die extremen Partymacher und Ich bin eher der sportliche und gesundheitsbewusste, was heißt, dass ich gerne ein Hotel haben würde mit kleinem aber sehr feinem Fitnessraum (viele Gewichte, Hanteln usw.) sowie ein gutes Buffet mit ausreichend Auswahl.
Ich fasse hier nochmal die Kriterien zusammen:
+ Party-Domizil (am Abend richtig viel los ein, vergleichbar mit Ballerman oder so)
+ große Hotelanlage mit Pools
+ Sportbereich (Fitness,BB)
+ All Inkl. oder Vollpension mit gutem und riesigem Buffet
Preis pro Person max. 1.000€ inkl. Flug (München, Linz, Wien)
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet
Liebe Grüße aus dem sonnigen Miami
Patrick