3 Mädels (30J.) möchten einen Mix aus Party und Erholungsurlaub machen

• Koellefornia83
    geschrieben 1362880935000

Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier direkt erschlagen werde - ich muss leider auch einen Thread eröffnen da ich keine 100%ige Antwort auf meine Fragen finden konnte.

Wie bereits oben geschrieben sind wir 3 Mädels 30 Jahre alt und suchen ein passendes Urlaubsziel.

Zum einen sollte die Möglichkeit zum Party machen gegeben sein - und ganz wichtig, nicht nur Jugendliche um die 18 Jahre. Da wir aber eine Lehrerin an Bord haben, müssen wir leider leider in denSommerferien fahren (August) was die Sache sicherlich nicht leichter macht.

Über Pfingsten fahren wir schon zum Ballermann, daher sollte es ein anderes Ziel als Mallorca sein.

Eigentlich hatten wir Playa del Ingles ins Auge gefasst aber nachdem ich mir die Kommentare dazu durchgelesen habe, ist das wohl doch eher raus?!

Alanya wird immer wieder erwähnt. Auch im August und in unserer Altersklasse? Kann mir jemand hierzu von seinen Erfahrungen berichten? Das wäre super!

Gerne lasse ich mir auch was zu den grieschichen Inseln und Kroatien sagen - oder was auch immer euch noch passendes einfällt

Ganz wichtig: Es ist unser Haupturlaub und wir würden auch gerne ein paar Tage an einem einigermaßen schönen Ort verweilen. Somit ist z.b. faliraki raus.

Vielen lieben Dank vorab für eure Antworten.

• Kourion
    geschrieben 1362909333000

@koellefornia

Hi,

schau dir doch mal Ayia Napa auf Zypern an: viel Party, tolle Strände... ;)

Klick doch mal hier: FAQs Ayia Napa

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Koellefornia83
    geschrieben 1362927596000

Hey! Danke für deine schnelle Antwort!

Das klingt nicht schlecht ist nur leider fast nicht bezahlbar..zumindest in der Kategorie die wir uns so vorstellen..mmh

hab mich gerade ein wenig auf Kreta (Malia) eingeschossen. wenn man den Berichten glaubt, ist hier ein toller Strand, Party für jedes Alter (auch im August) und nette, bezahlbare Unterkünfte.

Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Oh mann ich werd hier noch bekloppt... ich weiss nicht seit wievielen Stunden ich jetzt schon vorm Netz hänge um nach Urlaub zu suchen...  :frowning:

• Kourion
    geschrieben 1362933160000

Hier     gibt's noch einen etwas älteren Thread zu Malia + Party.

Letzte Eintragungen von 2011. Guck mal rein.

Habe jetzt versehentlich die letzte Threadseite verlinkt. Sorry.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • oZiM
    geschrieben 1363008956000

Malia ist halt Engländerparty pur. Der Strand ist gut. Kein Kiesel & keine übermäßigen Bettenburgen. Wenn dir die Briten nix machen, kannst dann aber genauso Zakynthos/Laganas zB wählen.

Eine Unterhaltung zu Korfu / Kavos & Sidari hab ich auch noch dunkel im Kopf.

Juli/August sind ja nicht unbedingt schlecht zum feiern .. in jedem Alter. Klar sind auch viele jüngere unterwegs, aber so richtige Jugendziele wären zB Calella oder Lloret. Klar ist auch, je teurer die Gegend desto älter das Publikum.

Ios ist auch nur vor den Ferien von Maturanten/Abiturienten überbevölkert. In den Ferien steigt der Altersschnitt deutlich.

In Bodrum ist er auch eher höher.

Sitges hört man auch Gutes, hab ich mich aber noch nichts selbst davon überzeugt.

Algarve/Lagos sicher auch kein Fehler.

born 2 dive - forced 2 work
  • wichtl7
    geschrieben 1363018862000

hey Koellefornia83

auf kreta bist du sicher gut aufgehoben , da hast du 2 partyhochburgen die nur wenige kilometer auseinander sind ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!