Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier direkt erschlagen werde - ich muss leider auch einen Thread eröffnen da ich keine 100%ige Antwort auf meine Fragen finden konnte.
Wie bereits oben geschrieben sind wir 3 Mädels 30 Jahre alt und suchen ein passendes Urlaubsziel.
Zum einen sollte die Möglichkeit zum Party machen gegeben sein - und ganz wichtig, nicht nur Jugendliche um die 18 Jahre. Da wir aber eine Lehrerin an Bord haben, müssen wir leider leider in denSommerferien fahren (August) was die Sache sicherlich nicht leichter macht.
Über Pfingsten fahren wir schon zum Ballermann, daher sollte es ein anderes Ziel als Mallorca sein.
Eigentlich hatten wir Playa del Ingles ins Auge gefasst aber nachdem ich mir die Kommentare dazu durchgelesen habe, ist das wohl doch eher raus?!
Alanya wird immer wieder erwähnt. Auch im August und in unserer Altersklasse? Kann mir jemand hierzu von seinen Erfahrungen berichten? Das wäre super!
Gerne lasse ich mir auch was zu den grieschichen Inseln und Kroatien sagen - oder was auch immer euch noch passendes einfällt
Ganz wichtig: Es ist unser Haupturlaub und wir würden auch gerne ein paar Tage an einem einigermaßen schönen Ort verweilen. Somit ist z.b. faliraki raus.
Vielen lieben Dank vorab für eure Antworten.