• Tsubasa22
    geschrieben 1225726285000

hallo zusammen,

ich habe die ehrenvolle aufgabe übertragen bekommen die mannschaftstour für nächstes jahr im juni zu organisieren. die tour soll vom 11. bis 14. steigen!!

ich will jetzt nicht pauschal einfach mal die frage stellen was ihr so für ideen habt, daher will ich das ganze mal ein bissl eingrenzen.

- die truppe besteht aus ca 14 mann im alter von 22-30.

- da wir viele studenten in unseren reihen haben, sollte der preis für flug und hotel 400 euro nicht überschreiten.

-ballermann solls wohl dieses jahr nicht werden... waren die letzten 3 jahre da und irgendwie is die luft raus.

- hab mich auch schon hinsichtlich des goldstrands informiert, musste aber festellen, dass die flüge nur wöchentlich gehen.

-ballaton und prag kommen in betracht...

-hab auch irgendwo gehört, dass polens ostseeküste partymäßig auch am start sein soll. kann mir da irgendjemand was zu sagen.

ansonsten irgendwelche ideen hinsichtlich irgendeines events oder festivals. wär bestimmt auch ganz lustig!

also schon mal danke im vorraus für eure ideen und ratschläge:)

Thomas

• placebo_1979
    geschrieben 1225790354000

Hallo Thomas,

wir waren mit unserer Mannschaft schon 2 x in Prag. Da gehts ab. Das ist klar.

Kann ich dir jedenfalls empfehlen.

Hotel Ibis Smichov waren wir ...

• oZiM
    geschrieben 1225793570000

11. - 14.?! das ist doch das VW-wochenende am wörthersee! also eine ganz klare empfehlung für eure truppe dafür. es wird ordentlich was geboten und ihr müsst ja nicht direkt nach reifnitz zu den verrückten!

wir waren immer campen am campingplatz rauschele-see (klagenfurt richtung keutschacher see). 1A zum feiern & saurauslassen, ohne in eine unterkunft gesperrt zu sein.

& man muss nicht der gattung GTI angehören, um dort spaß zu haben!

plattensee/siofok war ich so früh noch ned. kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es um diese zeit schon losgehn wird. sicher noch nicht das aufkommen vom hochsommer, aber durchs lange wochenende werden trotzdem viele runterfahren!

prag ist natürlich immer super. ist halt ein "stadturlaub".

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1225801008000

Theoretisch käme für eine derartige Tour wirklich so ziemlich jede City in Frage.

Wie wäre es denn mit München? - In der Hoffnung auf gutes Wetter, ein günstiges Hostel, Pub Crawl usw........., Kultfabrik, Optimolgelände, Bierhallen usw....., wäre das evtl. was für Euch.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tsubasa22
    geschrieben 1225839262000

Danke erstmal für eure Ideen...

Ja, denke mal, dass wir Städtetourmäßig am ehesten Richtung Prag fahren...

- Wißt ihr denn irgendwas über diese Geschichte mit Polen. Mir wurde gesagt, dass es da an der Ostsee auch ganz gut abgehen soll.

Irgendjemand ne Ahnung?

Sollte ich da ein neues Thema machen?

• Kessi
    geschrieben 1226390341000

Über Polen kann ich nichts berichten, aber ich gehe mal davon aus, dass dort im Sommer auch was los sein müsste an der Küste.

Wovon ich aber schon mal gehört habe ist Doksy in Tschechien. Dort tobt im Sommer wohl der Bär.

Ein Ort mit verschiedenen Ferienhaussiedlungen, Hotels und Pensionen und einige Discotheken. Und alles wohl zu moderaten Preisen.

Einfach mal bei ner Suchmaschine eingeben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!