• ///MPower
    geschrieben 1424284480000

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum. Kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringed eure Hilfe und Erfahrung brauche :)

Wir sind eine Männergruppe: 6 Leute im alter von 23/24 Jahren aus Oberbayern. Wir erholen uns gerne im Urlaub am Nachmittag am Strand (bevorzugt Sandstrand), gehen danach Abend gut essen und hauen aber auch danach noch so richtig auf den Tisch.

Was wir schon erlebt haben:

2x Ballermann - Flug

reicht, brauchen wir nicht mehr zu erleben :D

waren immer mitten im geschehen, war einfach zu crazzy und kein Urlaub mehr

Kroatien "Porec" - Anreise mit eigenem Auto

Appartment in der alten Innenstadt

Nachmittag Strand, Abend schön essen gegangen und danach in Kneipen oder auf eigenem Balkon gefeiert. Dieser Urlaub war der schönste!

Geplanter Zeitraum: ca. 1 Woche, in ersten zwei August Wochen 2015

Geplante Unterkunft: Ferienhaus/kleine Villa mit Pool

Ausgaben Unterkunft: ca. 400€ - 600€ pro Person

Nun suchen wir ein neues Ziel, wissen aber überhaupt nicht wohin :(

Anreise mit priv. Bus, da wir auch gerne ein bisschen Verpflegung von zuhause mitnehmen wollen. Strand- Stadtnähe, damit man entweder daheim chillen kann oder halt auch mal zum essen und feiern in die Stadt gehen kann.

Könnt ihr uns ein Land - Ort empfehlen?

Evtl hat ja hier schon einmal erfahrung machen können...

Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424299889000

Servus Buam - versteh euer Anliegen total....wie wärs daher mit den italienischen Badeorten - Jesolo und/oder Rimini? Kennt ihr sicherlich von "früher", aber es hat sich mega viel getan dort .....viele neue Bars/Kneipen, alles renoviert, super angelegte Strandpromenade ....und es geht ab wie Schmitt´s Katze!! War ganz überrascht, daß die wirklich so einen tollen Urlaubsort/-orte inzwischen gezaubert haben, wenn man es mit noch vor paar Jahren vergleicht.....bin voll auf meine Kosten gekommen - Strandleben tagsüber, abends ewig lange Bummeln und danach ab zur Beachparty - mit "barfuß" im Sand tanzen, Cocktails trinken mit geiler Aussicht aufs Meer undundund.....bin mir sicher, es würde euch taugen.....FH/Villen gibts dort auch - liegen halt dann etwas außerhalb, da die Hotels in direkter Strandfront sind....aber man kann alles schnell erreichen...oder ihr geht aufn Campingplatz und mietet euch ein Mobilhome - die sind echt schwer ok, haben alles an Ausstattung, was man braucht....und mitm Geld kommts auch locker hin - UND: Der Weg ist das Ziel!! Ihr könnt z.B. in Südtirol oder Gardasee einen kleinen Zwischenstopp einlegen....überlegts euch - wir hatten schon bei der Fahrt alleine soviel Fun, daß wir schier das eigentliche Ziel total vergessen hatten ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424300561000

PS:...da ich derzeit ein großer Fan von "Airbnb" bin, hab ich mal kurz bzgl. Jesolo o. Rimini geschaut......in Rimini hab ich was Geiles gefunden, wär genau eure Kragenweite und sieht supi aus...und für z.B. 71 Euro/Tag im Juli is doch nix verloren:)

..hier...

• oZiM
    geschrieben 1424351018000

Bie Eigenanreise wär sicher auch der Zrce in Kroatien interessant. Novalja ist eine nette Stadt mit guten Ausgehmöglichkeiten. Am Partystrand gehts dann ordentlich ab. Apartments gibts massenhaft.

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424361480000

In Kroatien waren sie ja schon - sie wollten eben "ein neues Ziel", wie im Thread angegeben wurde ;)

• ch.rainer
    geschrieben 1424363475000

Hallo!

Wir sind ebenfalls eine Gruppe von 5 jungen Männern (Alter zw. 21 und 25 Jahre) aus Tirol- Österreich

Waren 2012 in Faliraki - Rhodos! War wirklich top und genauso wie ihr es haben möchtet - Urlaub und Party.

Wird aber wahrscheinlich mit flug und all inclusive auf 700-800 euro kommen für 5 Tage!

Kann ich aber wirklich empfehlen

wir werden in den ersten zwei Augustwochen 2015 ebenfalls wieder dorthin fliegen

Zu Lignano:

wir sind immer zu Pfingsten in Lignano denn da steigt so eine Art "Spring Break".

Meine ehrliche Meinung: zum sauf** und für die schnelle nummer passt das gut! aber die strände sind dermaßen überlaufen, das Meer eine reine Drecksuppe.

Also ich muss echt sagen, dass ich dort nicht für einen wirklichen Urlaub hinfahren würde.

lg

• ///MPower
    geschrieben 1424369638000

Hey Leute, vielen dank für eure guten Tipps !!!!

- Novalja / Zrce haben wir uns auch schon überlegt. Aber es is halt wieder sehr lange zu fahren. Aber aktuell noch der favourit :D

- Nach Griechenland, hört sich zwar interessant an, aber bei der aktuellen Situation? hm ich weiß nicht so recht ob das eine gute Idee ist.

- Rimini kenn ich nur vom hörensagen und von Berichten von Bekannten, es heißt das Durchschnittsalter liegt zwischen 16 - 20 Jahren der Urlauber(innen).

- Lignano: muss ich mich noch schlau machen, aber wenn dann erst im August.

Ich bin gespannt ob noch mehr Vorschläge in das Forum purtzeln :)

Ihr seid spitze!

• oZiM
    geschrieben 1424431303000

Keine Ahnung wo du was von einem neuen Land liest Palme, ich les nur was von was Neuem. Nur weil sie mal in Istrien waren (wo es ihnen noch dazu ausgesprochen gut gefallen hat), siehts auf Pag nicht genauso aus. Ich verzicht ja auch ned auf München, nur weil ich schon mal in Berlin war. & selbst auf ein & derselben Insel können bereits 2 sehr konträre Partyorte sein, wie wir ja wissen. Ausserdem halten sich mögliche Alternativen, die mit dem Bus erreichbar sind schon recht in Grenzen. Vorallem wenn selbst Pag schon fast zu weit ist. Dann bleibt als Ziel am Meer sowieso nur die obere ital. Adria, wo vllt die Orte aufgehübscht wurden, aber noch immer 25 Reihen Liegestühle am Strand stehen & man im August beinahe schon sein Markerl ziehen muss, um mal an der Reihen zu sein ins Wasser zu kommen, oder wieder Istrien.

Frankreich ist noch weiter & noch teurer. Nördliche Costa Brava noch weiter.

Blieben nur Ziele an einem See oder im Norden wers mag.

Faliraki wird interessant mit dem Bus.

born 2 dive - forced 2 work
  • christlvonderpost
    geschrieben 1424440750000

Wenns nicht so weit sein soll, schon mal an Podersdorf am "Neusiedler Meer" gedacht. 

Wie es im August mit den Events aussieht weiß ich nicht. 

Zum Summer Opening aber echt nicht schlecht. War schon mehrmals dort, tolle Party's angesagt. 

siehe hier:   www.surfworldcup.at/6-0-Party.htm

Wenns am Meer sein soll, dann würde ich auch zu Novalja raten. 

Lignano auch nicht schlecht. Alles eben geschmacksache.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424445294000

@Power: In Italien - sprich Jesolo und Rimini - hast du im Sommer nicht nur 16-20jährige, da sind alle Altersgruppen vertreten!! Bin ja auch keine 20 mehr und sind voll auf unsere Kosten gekommen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!