• fliegenderHirsch
    geschrieben 1210710651000

Hi,

wir werden eine Gruppe von 6-10 Leuten sein. Wir wollten uns irgend ein Haus/Villa für ca. 14 Tage mieten. Zuerst war die Idee auf Mallorca oder Ibiza eine Finca zu nehmen. Preislich liegt das Ganze dann aber so um die 400eur am Tag. Am spanischen Festland zahlt man wesentlich weniger. Es muss auch nicht unbedingt eine Insel sein. Es muss nicht mal Spanien sein :)

Wir wollen nicht nur Party machen, aber ist schön wenn man die Möglichkeit hat auch noch auswärts zu feiern. Ansonsten wird im Haus am Pool usw. gerockt.

Ich suche jetzt einfach nach Orten die Party, Erholung, Freizeit (Fahrrad, Boote, Sonstiges), Meer bieten. Sollte in Europa sein. Also auch Griechenland usw. Unsere Truppe liegt so zwischen 23 und 28 Jahren.

Würde mich über Empfehlungen freuen. Sollte aber auf jeden Fall im Süden liegen.

Danke für eure Tipparbeit

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1210718376000

schaut euch doch mal die Gegend um Calpe (spanisches Festland) an.

Dort gibts massig Häuser zu mieten und geboten ist sicherlich auch einiges.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • oZiM
    geschrieben 1210769046000

urlaubszeitraum???

mallorca / cala ratjada hab ich einige wohnungen/häuser gefunden

nerja (östliche von malaga) noch geilere ... aber dort wird wohl weniger party sein, als in cala ratjada.

aber das wichtigste ist mal der termin!? was ich gesehen habe, gehts mit den preisen ab anfang september zB am festland schon schön bergab, während auf mallorca das noch zur hochsaison zählt.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1210770798000

Gebt doch bei Google einfach mal "Novasol" ein.

Die bieten ne Menge Ferienhäuser überall in Europa an, auch in den unterschiedlichsten Größenordnungen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!