• Timi99
    geschrieben 1549373224960 , zuletzt editiert von Timi99

Hallo zusammen

Wir sind eine Gruppe von 3 Jungs (Alter zwischen 22 & 24) und möchten von Mitte bis Ende Mai irgendwo in den Ferien hinfliegen, für ca. 12-14 Tage, wo es im Monat Mai warm ist und Partymässig was läuft (Musikrichtung ist Nebensache, hauptsache man kann Frauen aus aller Welt kennenlernen). 

Wir haben mal Bali (Kuta, Seminyak) und Thailand (Phuket etc.) im Visier, jedoch sehe, dass es gespaltene Meinungen in verschiedenen Internetforen gibt, wenn es um Party in Bali oder Thailand geht. Es muss natürlich nicht Asien sein, wir sind offen für alles.

(In Barcelona war ich bis jetzt 1 Mal, und das Partyleben hat mir unendlich gut gefallen, da ich Frauen aus verschiedenen Ländern kennengelernt habe und das Alter der Partydraufgänger in meiner Kategorie lag. Etwas ähnliches wie Barcelona wäre das Beste!)

Aus finanzieller Sicht möchten wir für den Flug und Hotel/Airbnb gesamthaft bis zu 2‘000 CHF pro Person ausgeben.

Habt ihr da irgendwelche Ideen, wo es im Mai am besten für uns ist (Party & Strand wäre natürlich perfekt)?

Für jeden Tipp bin ich euch im Voraus unendlich DANKBAR!

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549632090367

Grüezi! Moin-Moin!

Das mehrtägige Ausbleiben einer Antwort lässt darauf deuten, dass die meisten Foristen hier mit der Fragestellung wenig anzufangen wissen. Wie immer, so liegt die Antwort im Netz. Ob an einem Ort, wo Mann gut "Frauen aus aller Welt kennen lernen" kann, auch Frauen aus aller Welt sind, die Männer aus der Schweiz kennen lernen wollen, wird sicher niemand garantieren können *lg*

So mancher brennend heißer Tipp dürfte dennoch nur einen Klick entfernt liegen: https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/reise/ballermann-war-gestern-das-sind-die-5-besten-urlaubsorte-zum-abfeiern-in-europa-26992892

• Kourion
    geschrieben 1549699233901 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Timi99. :grinning:

Ich vermisse in dem von tancarino verlinkten Artikel Ayia Napa auf Zypern. Ob dort allerdings auch schon im Mai "so richtig" (!) was läuft, weiß ich nicht. Dito was "Frauen aus aller Welt kennenlernen" betrifft.

Zu den sonstigen Wünschen: sehr schöne Strände und Temperaturen wie gewünscht.

Näheres / FAQ (z. B. wann geht's richtig los) zu Ayia Napa - hier klicken

Ausführliche Infos zu Ayia Napa / Discos, usw. - guckst du hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Timi99
    geschrieben 1549989073763

@kourion sagte:

Willkommen im Forum, Timi99. :grinning:

Ich vermisse in dem von tancarino verlinkten Artikel Ayia Napa auf Zypern. Ob dort allerdings auch schon im Mai "so richtig" (!) was läuft, weiß ich nicht. Dito was "Frauen aus aller Welt kennenlernen" betrifft.

Zu den sonstigen Wünschen: sehr schöne Strände und Temperaturen wie gewünscht.

Näheres / FAQ (z. B. wann geht's richtig los) zu Ayia Napa - hier klicken

Ausführliche Infos zu Ayia Napa / Discos, usw. - guckst du hier

Vielen Dank! :smiley:

Leider war ich schon 3 mal in Ayia Napa, ein viertes Mal möchte ich nicht hin. :satisfied:

• Kourion
    geschrieben 1549993107456 , zuletzt editiert von Kourion

Alles klar. :grinning:

Und danke für deine Rückmeldung. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!