Hallo zusammen
Wir sind eine Gruppe von 3 Jungs (Alter zwischen 22 & 24) und möchten von Mitte bis Ende Mai irgendwo in den Ferien hinfliegen, für ca. 12-14 Tage, wo es im Monat Mai warm ist und Partymässig was läuft (Musikrichtung ist Nebensache, hauptsache man kann Frauen aus aller Welt kennenlernen).
Wir haben mal Bali (Kuta, Seminyak) und Thailand (Phuket etc.) im Visier, jedoch sehe, dass es gespaltene Meinungen in verschiedenen Internetforen gibt, wenn es um Party in Bali oder Thailand geht. Es muss natürlich nicht Asien sein, wir sind offen für alles.
(In Barcelona war ich bis jetzt 1 Mal, und das Partyleben hat mir unendlich gut gefallen, da ich Frauen aus verschiedenen Ländern kennengelernt habe und das Alter der Partydraufgänger in meiner Kategorie lag. Etwas ähnliches wie Barcelona wäre das Beste!)
Aus finanzieller Sicht möchten wir für den Flug und Hotel/Airbnb gesamthaft bis zu 2‘000 CHF pro Person ausgeben.
Habt ihr da irgendwelche Ideen, wo es im Mai am besten für uns ist (Party & Strand wäre natürlich perfekt)?
Für jeden Tipp bin ich euch im Voraus unendlich DANKBAR!