• TylerDurden9o
    geschrieben 1492525001593

Servus zusammen,

wir, 3-4 Jungs (25-26 Jahre), suchen einen geeigneten Urlaub für uns. Da wir alle Single sind ist für uns Party schon elementar, genauso wichtig ist uns aber, dass wir uns auch mittags an den Strands/Pool legen können und einfach das Wetter genießen.

Anforderungen:

• warm
    • Meer in der Nähe
    • Budget: ca. 600 € pP
    • Party, aber kein Ballermann, wir würden auch gerne bisschen entspannen :wink:
    • ob Auto oder fliegen ist egal. Auto ist nur Kroatien und Italien interessant
    • Zeitraum: Juni-September sind da komplett offen
    • ca. 1 Woche, gerne auch mehr

Uns ist wichtig, dass wir alles problemlos per Fuß erreichen können. Sind uns deshalb nicht schlüssig, an welchen Orten wir Party und Entspannung am besten Verbinden könnten und hoffen hier auf ein paar Tipps!

Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492625872304

Dann würde ich mal Jesolo vorschlagen -hier habt ihr schöne Nightclubs, Beachbar Capannina mit Disco.....der Strand ist halt ala ital. Adria - sagt alles, aber trotzdem günstige Alternative mitm Auto vielleicht...man kann sich ein Hotel o. FW oder Mobilhome nehmen...auch schön Zypern Aya Napa, Kreta Chersonissos/Malia, Gran Canaria - einfache Hotels gibts zum Wochenpreis mit Flug auch für rund 600 Euro - oder hier FW....also Möglichkeiten ohne Ende....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TylerDurden9o
    geschrieben 1492681838630

Vielen Dank! Wir werden uns die Gegenden genauer anschauen, insbesondere Jesolo dürfte für uns am günstigsten und schnellsten zu erreichen sein.

Aber auch die Flugangebote werden wir mal durchgehen, bei der FW ist aber halt der Vorteil der getrennten Schlafzimmer.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492689856527

Ja absolut...aber eine FW könnt ihr überall buchen, das sollte nicht das Problem sein!! Bei Airbnb oder Tripadvisor findest du unter Eingabe des Zielortes+Reisezeit vielfältige Angebote! Bei Jesolo auch u.a. auf der Seite von "Jesolo"....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492747752031 , zuletzt editiert von palme30

Achso - im hab noch ein Zielgebiet vergessen - Sonnenstrand/Bulgarien! Hier habt ihr relativ günstige Preise - und auch mal selber nach Angeboten geschaut...weiß zwar nicht, was euer nächster Flughafen ist, aber Angebote f. 1 Woche mit Flug ab FRA beispielsweise f. 234 Euro/Person gefunden - also günstiger kommt ihr wohl nicht weg! Ich verlinke mal das Preisbeispiel, kannst ja noch individuell auf die Suche gehen...das wäre dann im Juni, da ihr eben offen seid bzgl. des Zeitraumes Juni-September....guck mal

...und hier noch Infos bzgl. des Partyurlaubes hier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492802126138

PS noch - solltet ihr euch dafür entscheiden, kann ich in ca. 2 Wochen mal Feedback über die genaue Lage vor Ort machen - in Bezug auf Wetter/Meer/Strand/offene Locations....im August/September wird dort natürlich mehr los sein - aber den Zeitraum müßt ihr ja entscheiden:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!