• jungestier
    geschrieben 1245093441000

Hello,

Freunde und ich hätten gerne einen Mix aus Party und ruhiges chilliges Hotel und wenn möglich noch alles am selben Platz bzw in der "gehbaren" Nähe.

Also die Frage: Gibt es sowas wie AI Clubs inkl bisschen Party die auch etwas für Leute zwischen 20-27 sind?

Wenn ja dann nur her mit den Infos =)

lg

jt

• Kessi
    geschrieben 1245235132000

Nach diesen Clubs sucht fast jeder ganz verzweifelt.

Das Problem dabei ist, dass fast alles AI-Clubs von Familien, Paaren und auch Rentnern bevölkert sind.

Wenn Du Dich etwas durch die letzten Themen klickst oder auch mal die letzten Seiten überfliegst wirst Du feststellen, dass diese Frage immer wieder auftaucht.

Man sollte sich einfach schon mal ein Jahr zuvor in einem bestimmten Club verabreden und diesen dann erobern.

Derartige Terminsabsprachen sind aber hier auf HC nicht erlaubt.

Höchstens man würde ein Partyurlauber-User-Treffen in nem bestimmten Hotel daraus machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • jungestier
    geschrieben 1245336844000

ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...

das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant

lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein

in novalja war ich letztes jahr

ibiza ist zu teuer

ayia napa soll auch party online sein...

griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden

henry morgan ist gestorben dank kritiken

italien ist zu nah

bulgarien war ich auch schon...

bleibt nicht mehr viel übrig :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!