Hallo,
2 freunde und ich können uns nicht entscheiden ob wir zum Hotel Kahya oder Blue Star fliegen sollen. Was meint ihr wo im August mehr los ist?
Wir wollen ein Party Urlaub machen also mit All Inclusive saufen saufen saufen!!!
Hallo,
2 freunde und ich können uns nicht entscheiden ob wir zum Hotel Kahya oder Blue Star fliegen sollen. Was meint ihr wo im August mehr los ist?
Wir wollen ein Party Urlaub machen also mit All Inclusive saufen saufen saufen!!!
Ne Freundin von mir war im Blue Star und sie will wieder hin. Denke wir werden dort auch ne Woche buchen. Saufen hört sich gut an
Haha hört sich ja gut an. Vielleicht trinken wir ja einen zusammen wenn das Alkohol schmeckt
Wann seit ihr den dort?
Blue Star empfängt jedes jahr viele Junge Leute aber an service-essen-sauberkeit mangelt es sehr:( panorama dagegen ist deutlich empfehlenswerter....2011 Juli wird grand kaptan o. zaman garden getestet;)
Im Blue Star ist schon viel los und jede Menge junge Leute,aber auch sehr weit weg vom Zentrum/Strand.Fahren zwar Busse aber ist schon bisschen abgelegen.
Hotel Kahya fand ich sehr gut.Nur über die Straße und man ist am Beach.Und zum Hafen ist sind es ca.15 Minuten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!