So Leute, bitte nehmt mich nicht ausseinander, weil es vor Monaten/Jahren ansatzweise Threads zum Thema Alanya im Oktober gab, aber ich hoffe hier finden sich welche die mir was berichten können.
Wir fahren mit drei Freunden (19-19-18) nach Alanya vom 9-19.10.
Meine Fragen (wer häts gedacht):
Frage 1 - Ganz ehrlich, ist Abends noch was los?
Mir ist klar das es "leerer" als in der Hauptsaison ist, ist ja auch verständlich und gut so, nur habe ich Angst davor das ich in einer Disco stehe wo insgesamt 10 Leute sind, das wäre grausam...
Frage 2 (bzw. 1.2 ^^) - Haben die Haupt-Discos/Bars am Hafen überhaupt noch auf?
Mal hört man " ja na kloaa ist alles auf geht ab" und mal "nee neee kannst knicken die machen alle dicht"...wasn jetzt?
Ich mein ab 4.10 sind ja Herbstferien, und viele verschlägt es ja wieder nach Alanya...ich als Clubbesitzer würde meine Disse/Bar offen lassen, ist es auch so?
Frage 3 - Wetter...klar das kann man nie so ganz vorrausahnen, aber ich frag mal hier so ins Forum, was habt ihr so für Erfahrungen bezüglich des Wetters in Alanya in diesem Zeitraum?
Ich hatte noch viel mehr Fragen im Kopf, jetzt fallen mir nur drei ein
Über Antworten würde ich mich echt seeehr freuen, achja, und wenn welche auch in diesem Zeitraum da sind, schreibt mir!
Viele Grüße aus dem kalten Norden