• Suessigkeitchen
    geschrieben 1219695563000

Hey ihr lieben,

wir (ca. 6 mädls) sind nach 4 jahren ibiza auf der suche nach neuen herausforderungen=)

3 mal punta arabi (05 das erste und beste mal), dieses jahr playa d'bossa jet komplex. war sehr geil aber leider wenig deutsche.

wo gibt es denn in zb. griechenland "deutsche" partyhotels die ihr weiterempfehlen würdet?

lg, die ibizamädls

wenn nicht jetzt-wan tan
  • Kessi
    geschrieben 1219736808000

Hm, Du hättest mal die Suchfunktion benutzen sollen.

Es gibt bereits hier in der Partyurlaubsrubrik ein eigenes Thema "Partyhotels" bzw. "Partyhotel", wo schon eine ganz nette Sammlung zusammengekommen ist.

Mit rein Deutschen Partyhotels wirst Du mittlerweile fast überall Deine Probleme haben. - Sowas gibt es kaum mehr!

Wenn das aber wichtig ist, dann würde ich mir mal diverse Häuser auf Mallorca ansehen.

Obelisco, Nets, Lancaster, RIU Festival, Bali, Leman, Playa Grande usw.......!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • TscharlieBlue
    geschrieben 1221011002000

bitte ??? du willst doch nicht etwa griechenland partymässig mit ibiza vergleichen ??

vorm jet habe ich vorgestern noch gelegen und den beats des bora gelauscht ;)

die internationalität ist doch gerade das schöne !

allerdings hat punta arabi sicher nichts mit ibiza zu tun !!!! :(

mykonos soll in griechenland das beste ziel sein, kenne ich allerdings pers. nicht aber viel gutes gehört :)

cheers :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!