Hallo,
wer kann mir sagen, welche Künstler in der Zeit vom 13.05.-17.05.09 im Bierkönig, Oberbayern und Megapark auf Mallorca auftreten?
Gruss Klitze100
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Künstler in der Zeit vom 13.05.-17.05.09 im Bierkönig, Oberbayern und Megapark auf Mallorca auftreten?
Gruss Klitze100
Wenn ich wieder zurück bin, dann kann ich Dir das sagen, aber ich glaube nicht, dass man das soweit im Voraus irgendwo finden kann...
Ich weiß nur, dass vom 1.-3.5. die große Opening-Party ist... und ich mittendrin
Künstler?
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
Kunst kommt von Können!
Juanito... das hab ich total überlesen... Du hast natürlich Recht
Hallo klitze100,
habe Dir einen Link per PN geschickt.
Ansonsten sind die üblichen "Verdächtigen" vor Ort Mitte Mai: Tim Toupet BK, Onkel Jürgen OB, Peter Wackel BK, Jörg & Dragan OB, evtl. M. Krause Riu .....
LG
Sabine
juanito,
ich würd mal sagen, nach 2 Eimern Sangria und diversen Drinks ist der Übergang von Kunst zu Partygegröhle fliessend, bzw. kaum noch zu unterscheiden
Jeder soll doch feiern wie er möchte Meine Welt ist es auch nicht, aber jeder Jeck feiert anders!
LG
Sabine
Was ist denn mit dem Kaiser von Mallorca?
Schon im Rollstuhl?
juanito!
Der König von Mallorca springt immer noch Mopsfidel mit 63 Lenzen im Oberbayern auf der Bühne rum
Na ja, es gibt "Künstler". die noch mit 104 Lenzen auf der Bühne stehen. Er bleibt uns dann wohl noch einige Jahre erhalten, ob es uns gefällt oder nicht
LG
Sabine
Mich persönlich würden mal die Termine im Mega-Park/Mega-Arena interessieren.
Hat da schon jemand nen Plan, wann wer auftritt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!