• hursdfxc
    geschrieben 1261958810000

Hallo

ich möchte nächstes Jahr mit ein paar kumpels nach ibiza doch wir wisssen einfach nicht an welchen ort wir gehen sollen könnt ihr mir helfen?^^

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1261984558000

Hallo hursdfxc,

erstmal herlich Willkommen bei HolidayCheck.

Schau doch mal bitte hier rein, dort findest Du zahlreiche Tipps für Deinen Partyurlaub ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1262013074000

Ich würde mal sagen, dass Ihr Playa den Bossa wählen solltet. - Dort vielleicht das Hotel Fiesta Playa den Bossa.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lea170
    geschrieben 1416683638000

Guten Abend :)

Ich wollte mal nachfragen ob jmd von euch einen guten Urlaubsort 

Für meine Schwester und mich vorschlagen kann.

Wir waren letzten Sommer auf Cala Ratjada. Es hat uns da super gefallen.

Tagsüber Entspannung und abends konnte man toll 

Mit gleichaltrigen (18 und 20) feiern gehen. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt,

Wo wir nächstes Jahr unseren sommerurlaub verbringen sollen, denn auch wenn

Wir es dort wirklich toll fanden steht für uns fest das wir nicht zweimal an 

Den selben Ort fahren wollen.

Kennt ihr also gute Urlaubsorte in denen man sich tagsüber gut erholen,

Und abends schön feiern gehen kann?

Danke schon mal im voraus :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416698175000

Das kannst du im Grunde in jedem Partyort...tagsüber gehts meistens chillig zu und abends wird die Location gerockt! ;)   Für euch käme evtl. sowas wie Rimini (könnt ihr per Busreise sogar machen), Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Kroatien, Sonnenstrand in Frage....aber auch Mallorca - diesmal an die Playa de Palma - wäre auch natürlich denkbar (ist zwar die selbe Insel, aber die Orte unterscheiden sich partymäßig schon etwas).....guck dir mal die genannten Zielgebiete an und besprich es mit der Freundin, vielleicht konnte ich dich ja schon für irgendwas neugierig machen..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!