Hallo zusammen,
Wir wollen mit einer Gruppe aus ca 5 Jungs (21-22 J) uns diesen Sommer mal wieder einen Urlaub gönnen. Wir waren die letzten 2 Jahre in Alanya (Blue Star) und das Jahr davor in Kumköy. Türkei als Urlaubsort muss also nicht nochmal sein.
So, jetzt würden wir gerne im August/September irgendwo einen schönnen Partyurlaub in der Sonne machen, d.h. tagsüber schön entspannen und bei Bedarf Abends feiern gehen. Nur fehlt mir das Wissen, wo man sonst noch gut Party machen könnte, bräuchte also bitte ein paar Tipps...
Zeitraum ist wie oben erwähnt August/September, wird aber wohl eher in den September reingehen.
Als Budgetgrenze hatten wir ca an 600€ gedacht
10 Tage bis 2 Wochen als Reisedauer
und ob AI/HP is eigtl wurscht, kommt aufs Urlaubsland an, wobei natürlich AI schon sehr angenehm ist.
wichtig ist: am Reiseort sollte partytechnisch schon was los sein
Was gibt es da für gute Urlaubsmöglichkeiten? Also Türkei sollte es nicht mehr sein, das wäre sozusagen die Notlösung. Mallorca ist uns auch bekannt, aber diese typische Ballermann Party mit jeden Tag rotem Pferd oder Micky Krause klingt nicht so begeisternd (wenns dem so ist). Außerdem hab ich gelesen, dass da ab September ganz massiv der Altersdurchschnitt steigt. Begeistert nach einigem Lesen im Forum war ich ja von Rhodos>Faliraki, aber nachdem ich mir da die Preise angesehen hab, war's dann nichtmehr so klasse.
Also was gibt es sonst noch so für Möglichkeiten? Ägypten (Hurghada, Sharm el Sheikh), Sonnenstrand (vermutlich im September zu kalt),etc?
Bin über jede Hilfe dankbar.