• Pred4t0r
    geschrieben 1206988141000

Hallo zusammen,

Wir wollen mit einer Gruppe aus ca 5 Jungs (21-22 J) uns diesen Sommer mal wieder einen Urlaub gönnen. Wir waren die letzten 2 Jahre in Alanya (Blue Star) und das Jahr davor in Kumköy. Türkei als Urlaubsort muss also nicht nochmal sein.

So, jetzt würden wir gerne im August/September irgendwo einen schönnen Partyurlaub in der Sonne machen, d.h. tagsüber schön entspannen und bei Bedarf Abends feiern gehen. Nur fehlt mir das Wissen, wo man sonst noch gut Party machen könnte, bräuchte also bitte ein paar Tipps...

Zeitraum ist wie oben erwähnt August/September, wird aber wohl eher in den September reingehen.

Als Budgetgrenze hatten wir ca an 600€ gedacht

10 Tage bis 2 Wochen als Reisedauer

und ob AI/HP is eigtl wurscht, kommt aufs Urlaubsland an, wobei natürlich AI schon sehr angenehm ist.

wichtig ist: am Reiseort sollte partytechnisch schon was los sein

Was gibt es da für gute Urlaubsmöglichkeiten? Also Türkei sollte es nicht mehr sein, das wäre sozusagen die Notlösung. Mallorca ist uns auch bekannt, aber diese typische Ballermann Party mit jeden Tag rotem Pferd oder Micky Krause klingt nicht so begeisternd (wenns dem so ist). Außerdem hab ich gelesen, dass da ab September ganz massiv der Altersdurchschnitt steigt. Begeistert nach einigem Lesen im Forum war ich ja von Rhodos>Faliraki, aber nachdem ich mir da die Preise angesehen hab, war's dann nichtmehr so klasse.

Also was gibt es sonst noch so für Möglichkeiten? Ägypten (Hurghada, Sharm el Sheikh), Sonnenstrand (vermutlich im September zu kalt),etc?

Bin über jede Hilfe dankbar.

• Kessi
    geschrieben 1206992529000

Also, wenn es bezahlbar sein soll, dann würde ich dennoch Bulgarien, also den Goldstrand oder Sonnenstrand empfehlen.

Anfang September sind dort durchaus noch genügend Leute zum feiern.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ph0en1x
    geschrieben 1206995789000

Wenns September wird, dann Mitte September und zu der Zeit ist das Wetter nicht mehr das Beste (oder etwa nicht?)

Hab hier auch einiges zu Tunesien gelesen. Dort gäbs angeblich gute Parthotels/-orte. weiß da jmd mehr zu?

• Kessi
    geschrieben 1206998731000

Der eine Club in Tunesien ist wohl dieser Henry Morgan Club oder Henry Morgan Village.

Und dann gab es noch diesen Club Samira. Dort muß auch was los sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ph0en1x
    geschrieben 1206999221000

ja genau, die 2 namen hab ich mir auch notiert. interessant wäre zu wissen ob sich das geschehen ausschließlich im club/hotel abspielt oder ob in der stadt auch noch was los ist. hab im tunesienforum nichts zu dem thema gefunden.

edit: ok hab doch was gefunden. tunesien scheint nicht wirklich gut für partywillige zu sein ;)

• sonnenmaus
    geschrieben 1207743582000

Hi,laut meinem sohn (21j) mit freunden kann ich euch

Medina Samira Club, Hammamet empfehlen. diesen club habe ich letztes jahr für die jungs ausgesucht und sie waren richtig begeistert. Viel party, wenig schlaf und hübsche mädchen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!