Hallo wollte ende November mit einem freund nach Hurghada kann mir jemand eine Hotelanlage empfehlen wo man auch ganz gut party machen kann?Also mit einer guten Disco?Oder sollte man vielleicht doch in Ägypten in einen anderen Ort?Sind beide 30 Jahre alt!
Brauche Hilfe!!!!
-
geschrieben 1319328419000
-
geschrieben 1319355289000
Hallo Tino
Bin zwar eher im Oldiebereich anzusiedeln (leider, leider) und habe keine
Szenekenntnis, würde aber, um richtig Party abgehen zu lassen nicht nach
Ägypten fahren; da gibt es andere Ziele, z.B. im westlichen Mittelmeer .
Gruss
Wolfgang
-
geschrieben 1319361079000
...es geht um Ende November - da ist westl. Mittelmeer wettertechnisch nicht mehr so zu empfehlen, max. noch ganz südöstl. Mittelmeer, aber da ist mit Türkei und Zypern die Auswahl auch begrenzt.. Auf Zypern ist Aya Napa der Party-Ort.
In Ägypten , wenn dann Sharm el Sheik! und wenn Party, dann möglichst Naama Bay auswählen - Schaut mal das Ghazala Garden/Ghazala Beach an. Wenn ihr tagsüber eher Ruhe wollt, angrenzende Bays wie Nabq Bay (Grand Azure oder so), und abends mit Shuttlebus nach Naama...
Gruß Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1319366667000
Tag.
Auf Zypern haben Ende November viele Hotels, Bars, Geschäfte und Discos schon geschlossen - also nix mit Party machen.
Wenn Ägypten, dann ab nach Sharm el Sheikh/Naama Bay.
-
geschrieben 1321031822000
Danke für eure tipps!
Sind jetzt am überlegen ob Hurghada oder Naama Bay.Waren letztes jahr im Alladin in Hurghada.War eigentlich ganz gut wollten aber etwas neues ausprobieren.Könnt ihr mir ein spezielles Hotel empfehlen?Sollte schon eine etwas grössere anlage sein wo man abends auch mal einen drauf machen kann.
-
geschrieben 1321802957000
Hi, ich bin gerade aus Hurghada wiedergekommen und würde es zum Party machen nicht empfehlen. Ich war dort auch mit Freunden (Alter ca. 30), hauptsächlich zum tauchen. Wir haben aber auch mal geschaut was sonst partymäßig so geht. Das Problem ist, dass sich in Hurghada viel in den Resorts abspielt. Die Weggehmeile (Hurghada New Marina) ist nicht so voll und wenn dann mit ägyptischen und russischen Touristen. Taxifahren ist in Hurghada sowieso ätzend, so dass man irgendwann eh nicht mehr aus dem Resort raus möchte. In unserem Resort (Steigenberger Beach) waren nur Pärchen und Familien, das liegt vermutlich auch an der Reisezeit. In günstigeren Resorts sind sicherlich auch mehr junge Leute und Reisegruppen. Viel Spaß!
-
geschrieben 1322297732000
@Tino1982 sagte:
Hallo wollte ende November mit einem freund nach Hurghada kann mir jemand eine Hotelanlage empfehlen wo man auch ganz gut party machen kann?Also mit einer guten Disco?Oder sollte man vielleicht doch in Ägypten in einen anderen Ort?Sind beide 30 Jahre alt!
Dann lieber skifahren gehen oder nen Städtetrip machen, wo man nachts feiern gehen kann.
Den Strandurlaub für den Sommer aufheben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.