• arania
    geschrieben 1225097877000

hi,

habe die ehrenvolle (schwierige) aufgabe eine gruppenreise zu veranstallten und dachte mir für party ist bulgarien perfekt.

hätte allerdings ein paar grundlegende fragen. vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute ratschläge erteilen ;)

sind eine gruppe von 20 personen +/- 5 im alter zwischen 20 und 28. reisedatum vom 8.6.2009 bis 14.6.2009.

*kann mir jemand etwas über die wetterbeständigkeit in diesem zeitraum sagen?

*kennt jemand ein tolles partyhotel?

*all inklusive, halbpension oder doch nur frühstück?

*ist es ratsamer über reisebüro oder internet zu buchen?

*preisinfos

bin auch für tips jeder art dankbar!

gruß aus österreich

karina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1225098421000

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema befassen, unter anderem diesen hier.

Für Fragen rund um das Wetter haben wir in den Länderforen jeweils Wetter-Threads eingerichtet, der für Bulgarien ist hier zu finden.

Bitte nutze diese um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen, da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub ;)

• Kessi
    geschrieben 1225099132000

Ich würde Dir auch mal raten Dich etwas in die bereits bestehenden Themen reinzulesen und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst die gerne noch stellen.

Die Wetterfrage z.B. wird mit Sicherheit in der Bulgarien-Rubrik im Wetterthread schon beantwortet.

Und über Hotels, Party usw..... gibt es hier in dieser Rubrik schon ne Menge Antworten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1225110902000

Schau dir mal das Hotel Diamant am Sonnenstrand an. Da wurden als wir da waren, die Abiturienten aus unserem und dem nachfolgenden Bus "abgeladen".

Dort dürfte gut Party abgehen.

Das Hotel liegt auch im Zentrum vom Sonnenstrand.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!