• Leni310
    geschrieben 1211888263000

Hallo,

dieses Jahr gehts bei mir nach Cala d´Or/Mallorca. :laughing:

Ich würde gerne - von Leuten, die schon da waren - wissen, welche Möglichkeiten man für abendliche Gestaltung hat? Wir wollen nicht megamäßig Party machen, aber sind auch gerne da, wo man junge Leute (so zwischen 20 und 35) trifft - insbesondere zum Fußball gucken! (EM) ;)

Wäre für Tipps dankbar!

• sylvergirl6
    geschrieben 1211988263000

Hallo!

Also in Cala d´or brauchst nur in das Zentrum rein gehen, da findest ein Lokal nach dem anderen. Die meisten sind so Pub´s! vorne auf der Straße stehen dann e schon so wie am Ballermann die Leute was dich überreden rein zu gehen und dir dafür gratis drink´s ect. anbieten. Das Limerick´s kann ich ganz speziell zum Fußball schauen empfehlen!! Erkennt man eh schon an einem Fußball oben am Lokal! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass in Cala dor hauptsächlich Engländer sind. Eh total funny leute!!

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass und sei gewarnt vor dem Getränk namens Headshock!! :shock1: :laughing:

• Leni310
    geschrieben 1212066914000

Danke für deine Hilfe, liebes sylvergirl6!

Hatte zwischenzeitlich auch mal einen HC-Mallorca-Experten gefragt, der mir auch ganz lieb weitergeholfen hat! Also danke für deine Mühe!! ;)

Ich schätze, der Urlaub wir lustig! :laughing:

Dir auch einen schönen Urlaub, wenn es dieses Jahr weg geht!

Liebe Grüße,

Leni

• Mira86
    geschrieben 1212328972000

hallo,nur noch mal ein kleiner tipp zum trinken gehen und karaoke ist cala d or perfekt,solltest du allerdings auch auf party aus sein.....dann lohnt es sich aufjedenfall nach palma oder cala ratjada zu fahren!!!!

Ich war damals von dem partyangebot enttäuscht und auch vom publikum...

naja ist aber auch schon länger her;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!