• sunnybianca
    geschrieben 1196012367000

hey!wir sind 4-6 jugendliche zwischen 16 und 20 jahren und fliegen im mai nach cala millor,da wir dort ein ziemlich günstiges angebot gefunden haben.unsre größte angst ist allerdings,dass dort nur rentner und familien urlaub machen,und wir abends in unsrer anlage drinsitzen und uns langweilen...weiß jemand mehr über cala millor?

• ronjaT
    geschrieben 1196083041000

Ihr werdet schon was passendes finden. Es sind nicht nur Familien mit Kindern dort zumindest als wir 2000 dort waren, haben auch viele Junge dort Urlaub gemacht. Es gibt viele Bars und Discos keine Angst, das geht schon.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1196087655000

Im Mai nach Cala Millor ist für Leute, die gern Party machen, sicherlich der falsche Ort. Dort findet man bis in den Mai rein hauptsächlich älteres Publikum. Auch die Discotheken haben so früh oftmals noch nicht geöffnet. Allgemein ist es dort zu dieser Zeit etwas gemächlicher. Die Kneipen sind abends nicht sonderlich voll (viele ältere Herrschaften verbringen dann doch den Abend eher im Hotel).

Bei den Temperaturen bewegt es sich so um die 20°. Im Meer ist es häufig noch etwas kühler, so ca. 17°-19°, aber wenn man kein ******* ist (so wie ich!), kann man da schon baden. Der Strand ist sehr schön.

Man sollte aber für den Abend oder für schlechte Tage, immer was Warmes zum anziehen dabei haben. Da kann man auch mal ein paar regnerische Tage haben.

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • anjamike2002
    geschrieben 1197406885000

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, falsche jahreszeit-falscher ort!

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • ChristianeundTobias
    geschrieben 1200839186000

Hallöchen!

Also wir waren im letzten Jahr Ende April in Cala Millor. Es war schön keine Frage aber man darf natürlich nicht von den Verhältnissen im Sommer während der Hochsaison ausgehen. Es ist noch ziemlich wenig los, die meisten Bars und Discos hatten noch gar nicht geöffnet. Mit dem Wetter hatten wir leider auch größtenteils pech, da es viel geregnet hat und noch recht kühl war. Am Strand konnten wir uns während der 10 Tage die wir da waren gar nicht aufhalten. Aber trotz alledem, es gibt viel zu sehen und man kann einiges unternehmen auf der Insel ... aber partymäßig ist es dann doch sehr eingeschränkt :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!