Hallo,
wir waren letztes Jahr auf der Durchreise von Kroatien in Jesolo campen. Dieses Jahr wollen wir wieder zum Party machen ans Meer vom 16.8-20.8. Da wir aus Freiburg kommen, wäre Genua natürlich am nächsten, aber ich glaube dort ist nicht so viel los, richtig?
Der Plan wäre bisher Jesolo. Leider ist ja nunmal gerade Hochsaison und alle Plätze sagen uns natürlich dass sie voll sind. Was letztes Jahr ziemlich gut war, ist dass dort die Busse ja bis 5 Uhr morgens fahren, sodass wir vom Campingplatz "Del Dogi" mit dem Bus fahren konnten (ok, es war 1. September, deswegen fuhren die Busse nur bis 1 Uhr). Weiss jemand zufällig, bis zu welchem Platz die Busse fahren? Des wäre uns nämlich wichtig, da wir dann immernoch in die Stadt kämen, auch wenn wir einen Platz weit außerhalb nehmen müssten (wenn wir überhaupt was finden ).
Was gäbe es für Alternativen (wo die Wahrscheinlichkeit einen Platz zu bekommen vlt höher wäre). Ich hab vorhin was von Lignano gelesen (ist leider etwas weiter weg?). Ist dort auch partymäßig was angesagt? Wie ist Bibione im Vergleich dazu?
In Riccione waren wie um den 15.6. Was ich dort etwas blöd fand, war dass die Diskoteken recht weit im Hinterland waren. Am Strand gab es nur 2 Clubs. Oder war um diese Zeit einfach noch alles zu?