• Test468
    geschrieben 1501530414119

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf der Durchreise von Kroatien in Jesolo campen. Dieses Jahr wollen wir wieder zum Party machen ans Meer vom 16.8-20.8. Da wir aus Freiburg kommen, wäre Genua natürlich am nächsten, aber ich glaube dort ist nicht so viel los, richtig?

Der Plan wäre bisher Jesolo. Leider ist ja nunmal gerade Hochsaison und alle Plätze sagen uns natürlich dass sie voll sind. Was letztes Jahr ziemlich gut war, ist dass dort die Busse ja bis 5 Uhr morgens fahren, sodass wir vom Campingplatz "Del Dogi" mit dem Bus fahren konnten (ok, es war 1. September, deswegen fuhren die Busse nur bis 1 Uhr). Weiss jemand zufällig, bis zu welchem Platz die Busse fahren? Des wäre uns nämlich wichtig, da wir dann immernoch in die Stadt kämen, auch wenn wir einen Platz weit außerhalb nehmen müssten (wenn wir überhaupt was finden :cry1:).

Was gäbe es für Alternativen (wo die Wahrscheinlichkeit einen Platz zu bekommen vlt höher wäre). Ich hab vorhin was von Lignano gelesen (ist leider etwas weiter weg?). Ist dort auch partymäßig was angesagt? Wie ist Bibione im Vergleich dazu?

In Riccione waren wie um den 15.6. Was ich dort etwas blöd fand, war dass die Diskoteken recht weit im Hinterland waren. Am Strand gab es nur 2 Clubs. Oder war um diese Zeit einfach noch alles zu?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501531720035

Ich hatte dir bereits versehentlich im RB-Forum geantwortet mit einem ewig langem Posting - deshalb nur noch in Kurzfassung - vom Union Lido und Cavallino hast du Busse rein nach Jesolo - überhaupt ist das Verkehrssystem dort sehr gut ausgebaut, so dass ihr von fast allen Plätzen ins Geschehen kommt....guck mal...hier hast eine Übersicht über alle, die in der Gegend liegen.....schau auch mal bei FW und Appartements in Jesolo nach - bei arbnb oder TA - hier hatte ich für deinen Zeitraum noch Verfügbarkeiten gefunden - hier ists eh kein Problem....grad in den letzten Jahren wurden draußen im Gewerbegebiet von Jesolo, wo die großen Supermärkte sind und man nachm Kreisel quasi reinfährt in den Ort, viele neue FW/Appartements gebaut worden und entstanden - vielleicht geht da noch was.....hier kannste fußläufig reinlaufen.....sind wir sogar mit unseren bepackten Einkaufstüten:grinning:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501532029018

..und in Jesolo hast du schon am meisten an Ausgehmeilen - der Capannina Beachclub ist hier mein Favorit - weiter unten bzw. außerhalb von der Strandpromenade hast diverse Discos - kannst aber überall vom Ort aus fußläufig hin....sucht euch eher direkt dort was, dann hast das Problem mit der Busfahrerei nicht - wenns günstig sein soll, dann eher Privatpensionen und eben die genannten FW......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!