• Spielmacher
    geschrieben 1235863321000

Wollte mal nachfragen, ob einer um diese Zeit in diesem Hotel schon war, sind zwei Singles und wollen in den Diskotheken die *** rauslassen, noch dazu soll der gute Flirt nicht fehlen...

Wie siehts aus um diese Zeit mit dem Wetter, und kann man damit rechnen das genausoviel los ist wie ein Monat danach? Es soll ja gefeiert werden schließlich und endlich von daher brauchen wir viele gleichgesinnte... wär toll wenn mir einer ne kurze Antwort schreiben könnte :D

Danke

Mfg

• Symitrie
    geschrieben 1235924373000

Hallo erstmal!

Ich war zwar selber noch nie da, aber wenn man sich im Bulgarienthread mal informiert und dort auch den Wetterthread liest erfährt man da,dass man zu der Zeit schöne Tage erwischen könnte, aber es auf jeden Fall mindestens nen Monat später wettertechnisch doch sicherer ist. Ich persönlich würd zu der Zeit nicht dorthin fahren. Außerdem denke ich das zu der Zeit partytechnisch noch nicht viel geht und wenn dann sind nur viele Abiklassen oder Fußballvereine da. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, das Profil sagt ja bei euch leider nicht sehr viel aus.

Aber vl kann ja doch noch jemand anderes was zu der Reisezeit sagen oder du liest einfach mal ein paar Threads durch, das hilft auch meistens schon :)

Ach ja und gute Flirts..darüber musst ich echt lachen! Es wird euch wohl keiner sagen können ob ihr da gut flirten könnt. Das liegt wohl eher an euch selbst. Manche kriegen es noch nichtmal hin auf einer Flirtparty zu flirten, andere gehen in den Supermarkt und kommen mit ner Handynummer nach Hause! Das aber nur so am Rande!

Grüße Symitrie

...und ich tanz einfach weiter...
  • Spielmacher
    geschrieben 1235931185000

Also mit der Zeit hast du mir schon sehr geholfen... wir könnten am 20.06. fliegen wär um einiges intelligenter oder nicht ? Soll halt schon wirklich a Zeit sein, wo man Urlauber statt Fußballmannschaften antreffen kann :)

Mfg

• oZiM
    geschrieben 1235938422000

dann nehmt auf alle fälle den 20.6.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1235979625000

Kann mich da oZIM nur anschließen. Nehmt dann auf alle Fälle den Juni.

Wenn Ihr noch genauere Fragen zum Hotel habt, dann schaut doch einfach mal in die Hotelbewertungen rein und schreibt Leute an, die Kontakt zulassen.

Wer im Hotel selbst war, kann Euch mit Sicherheit die besten Auskünfte geben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Spielmacher
    geschrieben 1235982878000

Gut, ging mir eh nur um die Zeit :)

Das das Hotel gut sein soll, hab ich eh aus den anderen Threads entnommen...

Vielen Dank erstmal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!