Hallo erstmal!
Ich war zwar selber noch nie da, aber wenn man sich im Bulgarienthread mal informiert und dort auch den Wetterthread liest erfährt man da,dass man zu der Zeit schöne Tage erwischen könnte, aber es auf jeden Fall mindestens nen Monat später wettertechnisch doch sicherer ist. Ich persönlich würd zu der Zeit nicht dorthin fahren. Außerdem denke ich das zu der Zeit partytechnisch noch nicht viel geht und wenn dann sind nur viele Abiklassen oder Fußballvereine da. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, das Profil sagt ja bei euch leider nicht sehr viel aus.
Aber vl kann ja doch noch jemand anderes was zu der Reisezeit sagen oder du liest einfach mal ein paar Threads durch, das hilft auch meistens schon
Ach ja und gute Flirts..darüber musst ich echt lachen! Es wird euch wohl keiner sagen können ob ihr da gut flirten könnt. Das liegt wohl eher an euch selbst. Manche kriegen es noch nichtmal hin auf einer Flirtparty zu flirten, andere gehen in den Supermarkt und kommen mit ner Handynummer nach Hause! Das aber nur so am Rande!
Grüße Symitrie