• Spessarträuber24
    geschrieben 1313867637000

huhu @ll

ich möchte im dezember 2011 verreisen. meine ursprüngliche idee war thailand - khao lak - orchid beach hotel für 10 tage. wenn ich den bewertungen soweit glauben schenken kann - dann is da ziemlich tote hose. also ich wollte schon bisl ruhe haben - aber net unbedingt total tote hose.

meine wichtigsten specs sind:

10 tage

max 1200,- 

schöner strand

etwas zivilisation wäre nicht schlecht =)

die möglichkeit bisl party zu haben

keine touristen-burg

wäre cool wenn ihr empfehlungen für mich hättet

greetz

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313868952000

Um Party zu haben mußt Du schon direkt nach Phuket - am besten zum Patong Beach - gehen.....natürlich kannst Du an den umliegenden Stränden, die etwas ruhiger sind, wohnen und abends dann ins Geschehen shutteln....denkbar wäre der Karon Beach, Kata Beach, Kamala Beach, Surin Beach.....Gib mal Deine Reisedaten hier in die Suchmaske für die verschiedenen Strände ein und schau, was preislich für Dich in Frage kommen könnte!!! Sowas wie das Kamala Beach Resort wäre schon mal eine gute Idee - die haben abends immer einen Shuttleservice nach Patong rein und zurück kannst mitm Taxi/Songthaew fahren....Du solltest auch mal überlegen, Flug+Hotel getrennt zu buchen, da kannst evtl. noch einiges an Kohle sparen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Spessarträuber24
    geschrieben 1313869454000

merci palme30 =)

da werd ich doch gleich mal die stromkosten von holidaycheck.de mit ein paar suchanfragen in die höhe treiben

vielen dank!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313870839000

All right - genauso machst Du es!!! Und wenn Du dann irgendwelche Hotels gefunden hast, kannst Dich gern nochmal melden:)) ;)

PS: In Pattaya ist das Nachtleben zwar noch intensiver ausgeprägt, aber bezüglich der Strandqualität würd ich davon abraten...rein zum Feiern ists ok, aber mehr schon gleich nicht.....da bist auf Phuket besser dran:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!