ICh bin Anfang Juli für zwei Wochen in der Türkei und wollte wissen wo man gut Party machen kann...also in Side oder Manavgat...weil wir da in der Nähe sind(sind im Lyra Resort)..
DANKE
hey bud087!!!
Side ist ein typischer Touristenort, deshalb haben sie sich auch auf Nightlife eher spezialisiert. In Side gibt es z.B. den Apollo Club oder Flamingo Coktail Bar.
Ich möchte euch nicht von Manavgat abbringen, es ist eine schöne Stadt und ihr solltet auf jedenfall auf den Montagsmarkt gehen. Aber ich meine zu wissen, dass dort mit Party weniger ist.
Ich hoffe ihr erwartet nicht zuviel von der türkischen Riviera als Party-Ziel. Es ist weder mit Malle noch mit Bulgarien zu vergleichen, hier geht es um einiges ruhiger zu!
Ihr solltet aufpassen wenn ihr abends nach Side fahrt, die Geschäfte haben nicht bis ultimo auf und deshalb fahren nachts die Dolmuse nicht mehr und Taxi fahren wird auf die dauer teuer. Aber Side ist über den Strand gut zuerreichen, also zu Fuß
Viel Spaß im Urlaub
Hallo Bud!
Oben bei dem blauen "Such"-Button kannst Du auch nach Reisetipps suchen, dann einfach Türkei, Türkische Riviere und Side bzw. die Orte drumherum eingeben und bei der Kategorie "Nightlife".
Da sind schon einige Dicsos und Bars aufgelistet und bewertet.
kann das oxyd empfehlen.. würd mit aber badesachen mitnehmen
Hey,
gerade in Side kannst du verdammt viel machen. Als Diskotheken stehen dir das Oxyd (gegenüber Defne Star), das Apollo (Theater), das Lighthouse (am Hafen) und Sammy's Disco (Side Palace) zur Verfügung. Desweiteren gibt es eine große Auswahl an interessanten und guten Bars.
Falls du fragen hast, melde dich einfach oder ließ dir meine Reisetips durch.
LG Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!