• ju-LIA
    geschrieben 1225116207000

ich plane, wie sicherlich viele von euch, meinen urlaub, und bin über die folgende seite gestolpert: free4you - ticket

nun habe ich mich gefragt, ob so etwas sinnvoll ist (das ist ein ticket, mit welchem man freinen eintritt in clubs etc bekommt)

also wenn ich einen party-urlaub machen sollte, dann würde ich auch wirklich feiern wollen. freier eintritt in discos und clubs ist da schon was feines. oder wie sind da so eure erfahrungen?

habt ihr viel geld für eintritte ausgegeben?

• Kessi
    geschrieben 1225116465000

Das kommt nun ganz darauf an.

Für Gran Canaria lohnt es sich eigentlich kaum. Wenn ich lese, dass man z.B. 20 % im Carisma bekommt. - Bekomme ich das nicht auch schon mit meiner HC-Karte?

Und bei den Eintritten wäre ich auch vorsichtig. Letztes Jahr im Katalog wurde mit freiem Eintritt für Discotheken geworben, die eh keinen Eintritt verlangen.

Nun kommt es natürlich darauf an, was NEC für diese Karte haben möchte.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mocca Raider
    geschrieben 1225131995000

Gab es auch mal für Mexico und da sind nur Clubs drin gewesen in die man nicht rein will. Würde ich nicht machen du nimmst dir da viel flexibilität!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!