• TItsen
    geschrieben 1203217630000

Hallo,

ich hab mich zwar schon hier im Forum kund gemacht über diverse Partyurlaubsorte, aber so richtig fündig bin ich ehrlich gesagt nicht geworden. Ich wurde zwar auf viele Orte aufmerksam, aber so wirklich konnte ich mich nicht entscheiden.

So also die Sitaution ist wie folgt, ein paar Freunde und ich wollen diesen Sommer (entspricht Anfang August 2008) zusammen in den Urlaub. Wir stellen uns den Urlaub so vor, dass wir am Tage chillen können, soll heißen gemütlich am Strand liegen und evtl. auch bissle die Landschaft genießen, aber das hat jetzt nicht die oberste Priorität. Und abends wollen wir Party machen!

- wir sind zwischen 17 und 19

- wollen so ungefähr 1000€ ausgeben

- Reisedauer 1 Woche

joah das waren so die Eckpunkte.

Hoffe doch ihr könnt mir da n paar Tipps geben, wo wir unseren Urlaub verbringen könnten. Schonmal Danke im vorraus!

PS: Es wäre echt super, wenn ihr zu den jeweiligen Orten vielleicht n paar Hotels nennen könntet die zu empfehlen sind! :laughing:

• Kessi
    geschrieben 1203244014000

Dann solltest einfach folgende Themen nochmal genauer anschauen:

Partyurlaub, aber wo?

Partyhotels

In Eurem Alter wäre momentan wohl der Goldstrand und Sonnenstrand das Hauptreiseziel!

Themen gibt es darüber schon genug hier im Forum. Einfach mal nachlesen. Dort werden auch schon einige Hotels aufgelistet!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Illuminat
    geschrieben 1203339054000

kann dir da wirklich die Ukraine empfehlen. Auf der Halbinsel Krim finden den ganzen Sommer ueber riesige Parties und Festivals statt. Die groessten sind Pantika und Kazantip.

XXXXXXXXXXXX

kann Dir auch gerne weiterhelfen))

unterlass bitte die Werbung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!