• Holidayfant123
    geschrieben 1394398869000

So.. Hallo zusammen,

Meine Freunde und ich wollen im Juli (frühstens ab dem 14.07.14) einen Party Urlaub machen. Wir haben sowas allerdings noch nie gemacht und wissen nicht wie viel geld wir so ein rechnen müssen, wo wir am besten hin passen würden (ich sag mal Mallestyle oder loret wie man es aus dem Fernsehen kennt wollen wir auf keinen Fall. Wir dachten eher an: Tags über chillen am Meer bzw. Pool und abends Party.)

-Zeitlich mindestens eine Woche aber nicht länger als 2.

-ca. 8 Personen (18-19 Jahre)

-Heißes Wetter ist wichtig

-Hotel? oder kann man sowas auch mit einem Ferienhaus bzw. Wohnung oder einem Hostel mit Selbstverpflegung verbinden?

Was könnt ihr so empfehlen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1394410791000

Etwas kostengünstiger als Spanien ist Bulgarien - schau dir mal die Gegend um Sonnenstrand an....ansonsten könnten ihr auch mitm Auto nach Jesolo fahren - dort eine Ferienwohnung oder günstiges Hotel in 2. Reihe nehmen - käme evtl. auch billiger als eine Flugreise....dort ist im Juli/August wirklich was los - zumindest am Abend tobt das Leben....tagsüber am Strand relaxen und am Abend auf die Meile gehen, ist dort absolut Tagesordnung....ebenso geht natürlich auch Rimini - fast das "gleiche" in grün.....wir haben das als Teenies auch oft gemacht - sogar übers WE...der Weg war dabei immer das Ziel, haben uns auf der Fahrt dorthin schon köstlich amüsiert - und dann noch das (Party-)Leben dort - toll!! Und PS: Jesolo hat die längste Strandpromenade Europas!! Nur mal just-for-info!!! Was es kostet?? Rechne dir mal den Sprit durch von deiner Heimat nach Jesolo (Routenplaner/Spritkostenplaner), dazu noch eine Suche via Internet nach Ferienappartements/-hostels = Basiskosten....was ihr unten noch braucht hängt von euer Partylaune ab - bei einer Ferienwohnung könnt ihr euch ausm Supermarkt mit Getränken + Essen versorgen, dazu noch die Getränke am Abend in den Beachbars/Clubs etc...in etwa so wie in D....

PS: Noch günstiger wirds natürlich, wenn ihr aufm Campingplatz zeltet - oder sowas wie ein Mobilhome auf einem der großen Plätze dort....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1395163440000

Ich würde mich hier mal Palme anschließen, aber definitiv zu Bulgarien tendieren, da dann keiner die Verantwortung trägt Fahrer sein zu müssen.

Wir haben Euch ja nicht gefragt von wo aus Ihr abreist.

Das kann dann von Norddeutschland aus schon sehr lange sein bis Italien.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1395176828000

Tja Kessi - er hat sich ja seitdem nimma gemeldet... ;) ..sonst hätten wir gefragt... :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!