• Kessi
    geschrieben 1199830348000

Gibt es denn auch in Faliraki in der Nähe des Geschehens ein Hotel, in dem sich hauptsächlich Singles, Cliquen und Paare aufhalten, die gerne feiern?

Sollte also weniger ein Familienhotel sein und in der Nähe des Nachtlebens.

Aber bitte auch keine Promille-********!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1461496361000

... um die Nähe des Geschehens zu definieren, es ist eigentlich die Ermou-Street, besser bekannt als die sogenannte Barstraße, vergleichbar in etwa mit der Schinkenstraße am Ballermann. Beide Straßen und die Lokalitäten kenne ich recht gut und kann mir da ein gewisses Urteil erlauben. Die Ermou ist vielleicht genauso lang wie die Schinkenstraße und geginnt beim besten Gyrosgrill von Rhodos am Ende der Leoforos Kallitheas und endet unten am Strand bei McDonalds. Dazwischen gibt es viele Bars, Cafe´s und Sportsbars mit Pay-TV, der nächtliche Partylärm wird vom Anglizismus bestimmt, dementsprechend ist auch die Unterhaltung in den Kneipen untergeordnet. Gute Hotels gibt es hier nicht, mehr Studios und Appartements im 1-2 Sterne Bereich, oft nicht einmal mit Frühstück. In der Schinkenstraße auf Mallorca hat man ja anfangs noch das RIU San Francisco und das Niagra und oben das Pabisa Bali und RIU Playa Park.

Das nächst gelegene größere Hotel wäre das Mitsis Faliraki Beach und das auch noch mit mit einer hohen Weiterempfehlungsrate hier bei HC klick, im Link findest Du bei "verreist als" und bei den "Altersgruppen" vielleicht das, was Du suchst. Vom Hotel sind es nur wenige hundert Meter bis zum nächtlichen Partytreiben. Am Tage ist dort nichts los, erst mit Beginn der Dunkelheit.

Es gibt auf Rhodos bessere Möglichkeiten sich am Abend zu amüsieren, doch das war nicht Deine Frage ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461498374000

Die Anfrage dürfte sich nach 8 Jahren erledigt haben ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1461528711000

@Ahotep

hätte ich @Kessi eine PN geschickt (was wohl nicht im Sinne eines der allgemein dienenden Information aller User/innen eines Reiseforums wäre und dies dann noch in etwa so: "...ich habe Dir eine PN geschickt..." kommentiert hätte), dann stimme ich Dir durchaus zu. Obwohl ich hoffe, dass @Kessi meine Lieblingsinsel inzwischen besucht hat oder wenn sie es vielleicht liest, noch besuchen wird.

Und Du hast Recht, der Thread ist über 8 Jahre alt und hatte heute morgen etwa 700 Klicks, ich hatte ihn wirklich nur zufällig und nicht gezielt gefunden.

Rechne ich das jetzt mal grob durch, macht das in 8 Jahren x 365 Tagen = 2920 Tage, geteilt durch 700 Klicks, einen Durchschnitt von täglich 4 Klicks.

Nachdem ich heute morgen diese Anfrage beantwortet habe, gab es schon weit über 40 Klicks. Multipliziere ich diese 40 Klicks mit den bisherigen 2920 Tagen, würde man auf über sagenhafte 116.800 Klicks kommen, eine grandiose Erfolgsgeschichte für dieses Reiseforum.

Da ich von meiner völligen Bedeutungslosigkeit ausgehe (ohne Deine Kompetenz und angesehenem Usernamen zu schmälern) und fest davon überzeugt bin, dass die User/innen dieses Forums ausschließlich am Thema/Thread Interesse zeigen und nur darum auf ein/en Thread/Thema klicken und nicht an einzelnen Personen interessiert sind, bin ich der Meinung, dass das Threadthema "Faliraki/Rhodos" im Partyforum, nach wie vor von höchster Brisanz und allgemeinem Interesse ist, auch nach weit über 8 Jahren.

Also dann, wirklich nichts für ungut.

Ich kenne Rhodos seit über 20 Jahren, habe fast ein Jahr meines Lebens dort und nicht nur im Hotel verbracht, bin mit vielem auf Rhodos vertraut, habe gute Bekannte (Freunde wäre zuviel gesagt) auf der Insel des Helios, habe die HolidayCheck Anfrage als Zielexperte dankend abgelehnt (die gab es wirklich) , weil mir ein gelegentliches kleines "Dankeschön" viel mehr bedeutet, als ein Titel unter meinem Avatar und last but not least, wenn persönliche Erfahrungen in diesem Forum völlig belanglos geworden sind und ergoogeltes (oft völlig falsches) Halbwissen Priorität hat, bitte ich um Entschuldigung und werde mich zukünftig noch weiter zurückhalten, sorry...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461529798000

Was hat Dir denn den Tag so vermiest? Dein Humor tendiert ja gegen "0" :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!