@Ahotep
hätte ich @Kessi eine PN geschickt (was wohl nicht im Sinne eines der allgemein dienenden Information aller User/innen eines Reiseforums wäre und dies dann noch in etwa so: "...ich habe Dir eine PN geschickt..." kommentiert hätte), dann stimme ich Dir durchaus zu. Obwohl ich hoffe, dass @Kessi meine Lieblingsinsel inzwischen besucht hat oder wenn sie es vielleicht liest, noch besuchen wird.
Und Du hast Recht, der Thread ist über 8 Jahre alt und hatte heute morgen etwa 700 Klicks, ich hatte ihn wirklich nur zufällig und nicht gezielt gefunden.
Rechne ich das jetzt mal grob durch, macht das in 8 Jahren x 365 Tagen = 2920 Tage, geteilt durch 700 Klicks, einen Durchschnitt von täglich 4 Klicks.
Nachdem ich heute morgen diese Anfrage beantwortet habe, gab es schon weit über 40 Klicks. Multipliziere ich diese 40 Klicks mit den bisherigen 2920 Tagen, würde man auf über sagenhafte 116.800 Klicks kommen, eine grandiose Erfolgsgeschichte für dieses Reiseforum.
Da ich von meiner völligen Bedeutungslosigkeit ausgehe (ohne Deine Kompetenz und angesehenem Usernamen zu schmälern) und fest davon überzeugt bin, dass die User/innen dieses Forums ausschließlich am Thema/Thread Interesse zeigen und nur darum auf ein/en Thread/Thema klicken und nicht an einzelnen Personen interessiert sind, bin ich der Meinung, dass das Threadthema "Faliraki/Rhodos" im Partyforum, nach wie vor von höchster Brisanz und allgemeinem Interesse ist, auch nach weit über 8 Jahren.
Also dann, wirklich nichts für ungut.
Ich kenne Rhodos seit über 20 Jahren, habe fast ein Jahr meines Lebens dort und nicht nur im Hotel verbracht, bin mit vielem auf Rhodos vertraut, habe gute Bekannte (Freunde wäre zuviel gesagt) auf der Insel des Helios, habe die HolidayCheck Anfrage als Zielexperte dankend abgelehnt (die gab es wirklich) , weil mir ein gelegentliches kleines "Dankeschön" viel mehr bedeutet, als ein Titel unter meinem Avatar und last but not least, wenn persönliche Erfahrungen in diesem Forum völlig belanglos geworden sind und ergoogeltes (oft völlig falsches) Halbwissen Priorität hat, bitte ich um Entschuldigung und werde mich zukünftig noch weiter zurückhalten, sorry...