• rick_89
    geschrieben 1313104746000

hallo leute,

ich möchte mit ein paar freunden (18-22) anfang september noch eine woche urlaub machen.

wir haben da eigentlich keine konkreten vorstellungen. es sollten halt leute in unserer altersklasse vertreten sein, und gut zum feiern sein.

die standartsachen wie lloret, rimini und mallorca möchte ich erst mal ausschließen.

es muss sich nicht um urlaub am strand handeln. vll auch eine art langes wochenende in einer stadt (vll in holland, osteuropa)?!

oder wisst ihr vll ein tolles festival? (partymusik; electro, house)

freue mich auf eure vorschläge.

mit besten grüßen

• carsten79
    geschrieben 1313108210000

Da ihr nicht auf Badeziele fixiert seid, habt ihr doch alle Möglichkeiten. September ist eine typische Städtereisezeit in Europa. Es dürfte so gut wie in jeder europäischen Großstadt was los sein und es sollte gute Möglichkeiten zum feiern geben.

Wenn ihr euch für eine Stadt entscheiden solltet, habt ihr wirklich die Qual der Wahl. Denn ich denke nicht, dass es einen großartigen Unterschied macht (in Bezug aufs feiern), ob ihr nach Prag, Budapest, Bratislava, Barcelona, Rom, Hamburg, Berlin oder was weiß ich wohin fahrt.

Meine persönliche Meinung: Wenn ihr jeden Abend Party wollt, würde ich Amsterdam meiden - dort war meiner Meinung nach nur am Wochenende so richtig was los.

Wenn ihr auf Partymusik steht: was spricht gegen Mallorca?

Vom Alter her würdet ihr denke ich gut nach Bulgarien passen.

Und, was wäre mit Ibiza? Müssest dich mal schlau machen wann die Closing-Parties sind - danach ist nicht mehr so viel los.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313109977000

Kann mich dem Posting anschließen - allerdings könnt ich Dir Zandvoort als Alternative noch empfehlen....war selber gerade dort und da ist jeden Tag Party angesagt, nicht nur am Wochenende.....habs jedenfalls aktuell so erlebt - also nicht nur am Wochenende in Amsterdam, wie Carsten79 geschrieben hat.....der Strand ist super, die Leute in Deiner Altersgruppe und überall war was los - und letztendlich dann noch die kleinen privaten Parties direkt am Strand in der Nacht....:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!