• reuubeen96
    gesperrt
    geschrieben 1438358750000

Hallo zusammen, meine Freunde und ich waren dies Jahr in Lloret und hatten dort zu 4. ein Appartment gemietet. Das hat uns echt gut gefallen auf uns gestellt zu sein und essen zu können wann man will und was man will!

Allerdings hat uns schon ein Pool und ein wenig Luxus gefehlt.

Deswegen möchten wir für nächstes Jahr eine Finca für 6-10 Personen mieten. Mit Pool und allem drum und dran. 

Allerdings wollen wir nicht all zu viel Geld ausgeben. Für 1 Woche Lloret haben wir mit Verflegung, Alkhol, Unterkunft Flug etc. nur knapp 800€ ausgegeben. 

Nun suchen wir einen neuen Partyort wo man gut Fincas mieten kann.

Hätten schon gerne was vergleichbares wie Lloret, obwohl es uns dort schon teilweise zu überfüllt war ende Juli. 

Vllt. Goldstrand, Gran Canaria, Calella, Malle?

Schön wäre es auch wenn es dort auch Poolpartys oder Strandpartys geben würde.

Wäre über jede Antwort dankbar :)

MfG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438364471000

Fincas findest halt gut auf Mallorca - aber diese liegen meistens etwas vom Ort bzw. Partygeschehen entfernt und ihr braucht da immer ein Auto bzw. immer einen, der fährt und nix trinken darf, wenn ihr mal alle auf die Meile wollt.....auf Gran Canaria buch ich nur noch FW oder Appartement/Bungalow, da man sich super selber verpflegen kann - grad in Playa del Ingles gibts sowas in allen Preislagen - es würde ja nichts machen, wenn ihr quasi mehrere Bungis in einer Anlage für euch mietet - dafür aber ein Pool+Grillmöglichkeit dabei habt, oder? Sowas wie das Sahara Beach Club oder Cordial Biarriz fände ich jetzt nicht mal so übel für euch - preislich wirds da aber eng.....ansonsten könnt ich euch noch Jesolo oder Rimini empfehlen - DIE Partyorte an der oberen Adria - hier gibts auch ganze FH zu mieten - und ihr bräuchtet nicht mal Fliegen, sondern könnts mitm Auto runtergurken.....aufn Campingplatz - sprich dort in einem Mobilhome - hättet ihr auch euer eigenes Häuschen - die findest ebenso in Kroatien natürlich auch.....eine gute Seite für die Suche ist u.a. booking.com (hier könnt ihr speziell nach FH, Bungis etc. auch suchen) oder Airbnb.de.....klick dich mal durch die ganzen Orte mit Filtersuche - da hast sicher bald ein großes Angebot vor der Nase:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!