Hallo ihr erfahreneren Partyurlauber ,
Ich werde mit ein paar Freunden diesen Sommer in den Urlaub fahren/fliegen. Wir werden 3-5 Jungs sein. Alle zwischen 19 und 22, einige von uns wollen ihren Abschluss feiern. Wir haben bisher kaum Erfahrung mit sog. Partyurlaub (zumindest keine positiven). Ich habe jetzt die Organisation in die Hand genommen und mich jetzt bereits 3 Stunden mit sämtlichen Rankings,Berichten und Forendiskussionen befasst. Durch unsere Erwartungen/Anforderungen konnte ich schon viele Ziele ausschließen und es sind noch diese 6 1/2 geblieben die im Titel zu finden sind. Ich habe aber keine Ahnung welche in von denen jetzt streichen kann. Daher schreibe ich mal sämtliche Eckdaten und Bedürfnisse auf und hoffe darauf, dass ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt.
Also:
-3-5 Personen
-19-22 Jahre
-Reisedauer zwischen 7 und 14 Tagen
-möglich zwischen 08.07 und 14.08
-700 - 1300 Euro (mit allem, also sehr viel alk + sämtl. spesen + flüge +unterkunft, alles halt)
-All incl. (scheint ja einigerorts gar nicht empfehlenswert zu sein :S...)
-seeeehr viel Disko / Partys (haben auch nichts gegen Exzesse )
-angenehme Unterkunft
-schöner strand+heißes wetter...
-viele schöne Frauen ;P (nicht alle singles)
-sehr voll sein miit gleichgesinnten Publikum
....alles in allem also, bezahlbarer PARTYURLAUB mit sonne, alkohol und partys und sehr viel spaß und wenig pause und vielen sehr partywütigen jungen publikum....
Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe und es würde mich freuen wenn ich meine Auswahl an Partyurlaubszielen etwas reduzieren kann und die Entscheidung leichter zu machen .
(Ich habe mal ein Voting erstellet, bin jedoch eher auf begründende Antworten fixiert)