Hallo Zusammen,
wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr noch einen Partyurlaub dran zu hängen, bevor wir alt werden und nur noch über die Jungendlichen nörgeln.
Ich war schon kurz davor 9 Tage Goldstrand zu buchen, doch jetzt bin ich wieder unsicher. Gar nicht was das Partyangebot angeht, sondern eher das Alter. Gibt ja auch hier viele Themen, die sich damit beschäftigen. Vllt. könnt ihr mich ja noch konkret in eine Richtung stupsen.
Ganz konkret:
wir wollen einen Partyurlaub mit nem schönen Strand, damit man sich auch mittags mal erholen kann. Da wir selbst Anfang - Mitte 30 sind wäre es schon schön, wenn wir nicht nur auf zu junge Urlauber treffen (ja ich weiß, kann man nie so genau sagen, wegen Ferien etc). Verreisen wollen wir in der letzten Juli Woche bis rein in die erste August Woche.
Die alles entscheidende Frage nachdem ich mir viele Partyorte angeschaut habe: bleibt es beim Goldstrand oder doch eher Cala Ratjada. Da scheint das Publikum was älter zu sein, allerdings sah es mir auch teilweise recht verschlafen aus. Tipps?
DANKE!