• Alix1
    geschrieben 1352819759000

Hallo zusammen,

Da ich dieses Jahr mit meiner Hochschule fertig werde, möchte ich mit ein paar Klassenkollegen zum Abschluss noch einmal ordentlich gas geben! ;)

Wir haben uns alle auf Bulgarien geeinigt, nur noch nicht ob Goldstrand oder Sonnenstrand...

Wir haben nicht vor uns Sehenswürdigkeiten anzusehen, keine ausflüge, etc...

Wir wollen einfach eine Woche lang jeden Tag Alkohol, Frauen & Party! ;D

Da wir keine typischen "Ballermann-Fans" sind (auf die Musik bezogen), wollten wir auch nicht nach Malle.

Deshalb erhoffen wir uns hier einige Tipps und Erfahrungsberichte von euch.

Danke im Voraus!

• Bubilein
    geschrieben 1352820011000

...im Winter an den Gold.- oder Sonnenstrand geht gar nicht - nix los. :laughing:

• Bäumelchen
    geschrieben 1352820079000

Die Frage hätte lauten müssen :

Goldstrand, Sonnenstrand oder Bulgarienforum ?

Dann hätte ich Bulgarienforum empfohlen ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352820183000

...nö, ein Fall für das Party-Forum. Und tschüss... ;)

• Kessi
    geschrieben 1352823771000

Tipps und Ratschläge gibt es bei uns in der Partyurlaubsrubrik ne Menge, leider aber auch viele, die schon in anderen Threads genannt wurden.

Deshalb zähle ich Dir einfach ein paar auf, wo Du Dich in die Thematik schon mal einlesen kannst.

Gold- oder Sonnenstrand

Sonnenstrand - Welche Discos, Bars, usw.....

Lest Euch die beiden Links auf jeden Fall mal genau durch. - Gerne könnt Ihr Eure Fragen dann dort auch anhängen.

Wichtig wäre z.B. auch zu wissen was Ihr von dem Urlaub erwartet.

Welche Musik hört Ihr im Urlaub gerne?

Was wollt Ihr ausgeben?

usw.....

Schaut auch einfach mal durch die gesamte Partyurlaubsbrubrik. Ihr werdet in den Threadtiteln immer wieder "Sonnenstrand" bzw. "Goldstrand" finden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tazzo
    geschrieben 1353166560000

Ein Kumpel und ich waren dieses Jahr am Sonnenstrand im Glarus Beach. Wir fanden es Hammer. Geile Leute , billiges Alkohol , super Strand. Kann ich dir nur empfehlen. Waren da im August. Wetter war auch Top.

• ferienrebr
    geschrieben 1451823514000

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.

Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.

Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?

Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?

Vielen Dank für eure Antworten

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1451928318000

Das Hotel Diamond ist glaube ich nicht mehr sehr zu empfehlen (was man so liest...)

Mitten im Geschehen sind das Hotel Kuban und auch das Clubhotel Bor muss gut sein.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Partysane
    geschrieben 1452007324000

@ferienrebr  

War letztes Jahr auf Abifahrt mit der Jugendreiseorganisation Mango Tours am Goldstrand. Die haben uns immer dahin gebraracht wo was los war in den Clubs .  Allerdings waren wir am Goldstrand. ich fanden es gut mit denen.

• flofu
    geschrieben 1452114768000

Ich antworte dir jetzt einfach mal hier ;)

War jetzt schon öfters alleine am Sonnenstrand und es war immer wieder super. Kann mir aber gut vorstellen, dass das auch mit einer Jugendorganisation so ist - allerdings gibts dort auch manchmal strikte Regeln, die einem den Spaß verderben könnten. Alleine kannst du halt immer und alles entscheiden, also wann du los willst, wohin usw. Um einfach neue Leute kennenzulernen ist das richtige Hotel entscheidend. Wichtigster Faktor dabei wäre wohl möglichst viele Deutsche Bewertungen, Größe des Hotels und am besten mit AI.

Ich kann dir das Hotel Flora Park empfehlen, war nicht zu teuer, nah an der Partymeile mit einem schönen Pool.

Den Glade Viking (Club) und Sea Star (Bar) unbedingt besuchen. Vermisse die Zeit jetzt schon...

Falls du weitere Fragen hast, einfach her damit ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!