Hallo,
wir sind am überlegen ob wir nach Griechenland Partyurlaub auf Kreta machen wollen
Hat jemand eine Ahnung, welche Stadt wir nehmen sollten?
Allgemein irgendwelche Erfahrungen gemacht über den Party Urlaub dort ?
Hallo,
wir sind am überlegen ob wir nach Griechenland Partyurlaub auf Kreta machen wollen
Hat jemand eine Ahnung, welche Stadt wir nehmen sollten?
Allgemein irgendwelche Erfahrungen gemacht über den Party Urlaub dort ?
In beiden Orten tobt das Partyleben- in Malia sind viele besoffene Engländer/Skandinavier unterwegs, bei denen es schon mal ganz krass zugeht....in Chersonissos eher gemächlicher Party Urlaub, aber dafür leider nur Kiesstrand.....meine Empfehlung - sucht euch ein Hotel in Stalis (schöner Sandstrand, abends Bummelpromenade) und macht abwechselnd mal Chersonissos und Malia - dann könnt ihr beides wunderbar austesten und schauen, wo es euch öfters hinzieht.....Stalis liegt übrigens in der Mitte zwischen den zwei Orten!
Hallo,
Malia ist seit Jahren die Hochburg und nur für Hartgesottene zu empfehlen. Ich würde dem Rat meiner Vorschreiberin folgen!
Grüße, Alika
Der war gut & könnte man glatt in den falschen Hals bekommen!
Wo liegt der Unterschied zwischen besoffenen Briten in Malia und besoffenen Deutschen am Ballermann? Der Rest der Darstellung ist für die Boulevard-Presse.
Ansonsten kann ich mich aber anschließen: Wenn du einen ordentlichen Strand erwartest, dann bist du in Chersonissos (zentral) falsch.
Man hätte die Nationalitäten weglassen und nur Alkoholexzesse erwähnen sollen.
Der Threaderöffner will aber nicht nach Mallorca sondern nach Kreta, und dass es in Malia viele Britten und Skandinavier gibt, ist wohl unbestritten.
Gruß, Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!