• BrianT
    geschrieben 1252069524000

Hallo Team,

ich benötige Eure Hilfe!

Beim letzten Mal habt ihr mir super helfen können!

Jetzt geht es um mich und einen Kumpel.

Wir suchen für den Oktober noch 7 Tage Party! (erste Woche im Oktober)

Nun der Vorteil ;-)

Die Lokation/Land ist uns ganz egal!

Wir wollen nur nicht an ausgestorbene Clubs kommen, an denen sich 15 Rentner versammeln um Rumba zu tanzen xD!

Was geht noch auf Zypern (Ayla Napa) / Kreta (Malia)?

Oder müssen wir doch weiter weg?

Bitte um Hilfe und auch genaue Clubnamen an die wir uns halten können!

Musikrichtung fast egal bei gegnügend Alk ;-)

Sonst gerne House, Black, Charts oder Elektro.

Danke für Eure Hilfe!

Ich bin für JEDEN TIPP dankbar!

Grüße,

Brian

• oZiM
    geschrieben 1252330955000

Hi!

Wie wars in thailand?

also das wetter und die temps sollte im oktober auf zypern - ayia napa auf alle fälle noch passen. Partypeople ist mengenmäßig natürlich nicht mehr derart unterwegs wie in den ferien, aber immer noch ordentlich was im gegensatz zu anderen gebieten und das bei sicherem sommerwetter.

clubs würd ich mich an die crowd vor ort halten. Late-schuppen zB starskys, castle club, babylon (nur am WE und zu specials laut aushang offen). Vorgeglüht hab ich besondern gern im senior frogs, für mich war dort eindeutig die beste partystimmung mit den besten cocktails. Aruba war ganz nett, aber die cocktails waren sirup mit wasser. Bedrock inn nutzt meiner meinung nach nur seinen namen und erscheinung für zu hohe preise und schlechtes service aus. Die partystraße im bereich kloster-platz ist eher RnB gegend.

Habt ihr aber alles ganz schnell raus und einigen mates werdet ihr sowieso blind folgen, ohne zu wissen, wie der schuppen heisst! :laughing: schaut halt auch immer wo ihr was gerade in aktion bekommt, wenn das geld knapp wird.

malia kann ich nur von freunden berichten. generell meinten sie, dass die leute sich in ayia napa zum vergleich sozialer verhalten haben. Liegt wohl nicht zuletzt auch daran, dass malia einfach auch günstiger ist.

die strände kommen fix nicht mit denen ayia napas mit!

ort und partysachen ähneln sich sehr. also viele pubs usw. und kleinere schuppen und ein wenig wie disneyland.

beim wetter wär ich mir da nimmer so sicher. auch das wasser hat auf kreta meist 2-3grad weniger als auf zypern.

wenn ihr euch für ayia napa entscheidet und voll auf party seid, dann würd ICH nur ein apartment nehmen. Auf alle fälle aber direkt in die city. Zu fuß kommt ihr da locker an die grecian bay. Ist ein schöner strand. Zum nissi, wo die party ab 1400uhr steigt, kommt ihr locker mit dem bus oder mietet euch was fahrbares (rad?! :rofl: ) für den aufenthalt. Pauschalhotels in der gegend wären zB napa plaza, stammatia, nestor, nelia, atlantica sancta napa, anesis, okeanos, faros, limanaki, ...

publikum fand ich ende mai für die nebensaison absolut toll, da fast alle die unterwegs waren zw. 25 und den niedrigeren 30ern waren und keine "junggebliebenen", wenn du verstehst, was ich meine! ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • BrianT
    geschrieben 1252670349000

Waaaahhhhnsinn ;)

das ist doch mal eine Ansage!

Da muss ich nur noch schauen, was an Kosten aufkommt.

Achso ja Thailand wurde verschoben auf nächstes Jahr (wobei ich auch noch Cancun zum Spring Break buchen will...).Dieses Jahr war schon Beijing, Mallorca in 6 Wochen noch Krakau dran und daher reicht es wenn der Trip nach Zypern/Greece klappt :)

Fast hätten wir vor 3 Tagen DomRep BocaChica gebucht 3,5* AI 9 Tage ab Frankfurt für 645€!

Hat sich aber zerschlagen... Nun sind die Angebote wieder viel teurer (ab 900-1000€).

Ich denke jedoch, dass wir ein Hotel in Zypern/Greece nehmen werden. Das ist besser für uns ;-). Ich habe halt echt Panik vor den Enländern! Ich kenne diese noch aus den "Disco's" auf GC PlayaIngles. Aber da muss ich wohl durch! Was denkst Du ist mit dem Altersdurchschnitt so los? Wir sind 26+28 (ja man wird alt :-/ ).

Grüße,

Brian

• BrianT
    geschrieben 1252670827000

Darf ja nicht wahr sein!

Ayia Napa liegt das günstigste Angebot 7 Tage 3 *** momentan bei 740€ (ab Stuttgart)!

Zwar 100% weiterempfehlung (auf 18 Bewertungen) aber trotzdem!

Das ist nur mit Frühstück - saftig, saftig! Dann werden es ja wieder 1500 Flocken ;-(

UPDATE:

Ah okay nun habe ich mit Frühstück folgendes gefunden:

Nissi Park wohl nur 2km entfernt vom Zentrum für 619.-

nur als info ...ich schaue auf den "normalen-Seiten" Werbung, Werbung, Werbung !

Grüße,

Brian

Die 3 Vermittlernamen wurden lt. Forenregeln entfernt !

• oZiM
    geschrieben 1252675316000

wann & wie kuckst du?! Ich find hier bei HC angebote ab ca. 500eur ab stuttgart.

könntest ja auch überlegen, ob ihr einen (billig)flug nach larnaca checkt & hotel getrennt bucht oder überhaupt erst vor ort euch eine unterkunft sucht. immer miteinkalkulieren bei individueller anreise: das taxi nach ayia napa kostet 50-60eur!

gibts da wirklich keine günstigeren angebote? das napa plaza ist top und meist günstig. & dort fällst du 1 mal um und bist in der party-street. Zentraler gehts ned!

nissi park liegt zwar eigentlich zu weit weg vom zentrum ums zu fuß zu gehn, aber dafür brauchst du nur über die straße und bist am nissi beach!

altersschnitt kann ich dir für oktober leider nicht sagen, aber ende mai waren in der partystreet und bei den beach-bars am nissi ca. 90% der leute in unserem alter. Also 23 bis die niedrigen 30er würd ich sagen. Keine kinder und auch keine (gruppen) "ichwärnochmalgern20er".

Und mach dir keine sorgen wegen britischer rowdies. Die britischen arbeiterviertel sind dort nicht vertreten. Ich war ja heuer beim CL-finale vor ort ... selbst da waren keine besoffenen und randalierenden ManU-fans unterwegs. Waren eher chelsea-fans und feierten die niederlage! :laughing:

• BrianT
    geschrieben 1253020404000

So!

Jetzt habe ich mich nochmals schlau gemacht ;-)

Für ca. 600€ ist man dabei mit was ordentlichem, so habe ich das Gefühl!

Wir sind kurz vor dem Buchen :D

Was ist eigentlich mit der Türkei?

Also Side um genauer zu sein. Geht da noch was?

Da scheint es noch einen Tick wärmer zu sein, preislich auch sehr nett - nur was geht da ab?

Oder sogar Dubai ;-)

Kann mir da aber nicht so die Clubs vorstellen, mit feinen Housebeats ...

Es ist halt echt nicht einfach um die Jahreszeit!

Wer wäre an meinem Projekt interessiert, was sich weltweit um die dicksten Partys dreht?

Mit Tips & Guids usw! Man sollte Clubs & Städte eintragen können und dazu noch Bewertungen abgeben ... Auch Jahreszeitabhängige Infos :-) Natürlich auch Fotos und Videos uploaden!

Los Los !! Kann das einer auf die Beine stellen? ;)

• oZiM
    geschrieben 1253029706000

du weißt aber schon, dass frau in dubai vermummt ist?! :shock1:

zur türkei können dir andre was sagen. Ich kann dir da wohl nicht objektiv antworten, da ich sie selbst in den sommermonaten für eine verkommene AI-destination halte. & generell würd ich mir kein muslimisches land zum gas geben aussuchen ...

eins kann ich dir aber mit bestimmtheit sagen, nämlich das in der regel weder temperaturen noch wetter in der türkei besser sind als auf zypern, denn zypern ist a) weiter im süden b) flacher

bestätigen dir auch die klimatabellen von larnaca und antalya.

• BrianT
    geschrieben 1253103245000

haha geile reaktion :D

okay okay!

es geht nicht in die türkei ;)

Und eingepackte mädels sind auch nicht so geil - kumpel sagte nur da sind viele geile russenbräute ;-) also doch lieber ab nach zypern!

ich werde bereichten!

grüße :-)

brian

• oZiM
    geschrieben 1253104855000

diese FRAUEN ;) gibts auch in ayia napa zu hauf! Bzw. generell aus dem osten (ev. nun weniger aus der slowakei nach dem ende von sky europe :? ), aber die was äuswärts weg gehn, kannst du mit den clublern oder autoanreisendenbrotschmierern nicht vergleichen.

Ansonsten wär noch so ziemlich das beste aus britanien dort und auch ein guter anteil aus norwegen und schweden.

Mitteleuropäer(innen) gibts nicht viele ... diese werden dir aber gleich auffallen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!