Hm, sogar für September würde ich das Budget schon als recht knapp bemessen ansehen.
Fakt ist, dass wir Dich keineswegs an die Playa de Palma schicken können. Dies hätten wir im September aber auch nicht getan, und die Hotelpreise wären eh über Deinen Vorstellungen.
Mit Bulgarien und Kroatien liegst schon mal nicht falsch. Dort neigt sich die Saison dann schon dem Ende zu, die Preise fallen langsam wieder, aber auch die Wettersicherheit.
Dir muss bewusst sein, dass die meisten Leute nach Kroatien mit dem Auto anreisen, seltener mit dem Flugzeug. Ebenso übernachtet man dort vorwiegend in Ferienhäusern und Apartments und ist somit Selbstversorger. Alternativ gibt es einige Busreiseunternehmen, die Euch auch dorthin gondeln können.
Was Bulgarien (ich gehe mal davon aus, dass Du den Goldstrand bzw. Sonnenstrand meinst) müsstest mal über die Reisesuche (siehe oben) schauen, wie es denn um diese Zeit mit freien Kapazitäten aussieht. Aber für 400 Euro kann man dann wirklich keinen Luxus erwarten.
Für die Türkei gilt selbiges. Ihr werdet für 400 Euro kaum etwas bekommen. Zudem ist der September einer der beliebtesten Reisemonate für die Türkei.