• jebus111
    geschrieben 1340290541000

Hallo,

ich möchte gerne Anfang bis Mitte September ans Meer. Folgende Kriterien habe ich:

- Party sollte möglich sein, allerdings kein Ballermannpublikum.

- Altersschnitt so ca 25

- max. 400€ für 1 Woche

Habe bisher Bulgarien (Sonnenstrand) recherchiert. 

Alternativ hatte ich noch an Kroatien gedacht oder Türkei (Alanya).

Was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?

• Kessi
    geschrieben 1340296208000

Hm, sogar für September würde ich das Budget schon als recht knapp bemessen ansehen.

Fakt ist, dass wir Dich keineswegs an die Playa de Palma schicken können. Dies hätten wir im September aber auch nicht getan, und die Hotelpreise wären eh über Deinen Vorstellungen.

Mit Bulgarien und Kroatien liegst schon mal nicht falsch. Dort neigt sich die Saison dann schon dem Ende zu, die Preise fallen langsam wieder, aber auch die Wettersicherheit.

Dir muss bewusst sein, dass die meisten Leute nach Kroatien mit dem Auto anreisen, seltener mit dem Flugzeug. Ebenso übernachtet man dort vorwiegend in Ferienhäusern und Apartments und ist somit Selbstversorger. Alternativ gibt es einige Busreiseunternehmen, die Euch auch dorthin gondeln können.

Was Bulgarien (ich gehe mal davon aus, dass Du den Goldstrand bzw. Sonnenstrand meinst) müsstest mal über die Reisesuche (siehe oben) schauen, wie es denn um diese Zeit mit freien Kapazitäten aussieht. Aber für 400 Euro kann man dann wirklich keinen Luxus erwarten.

Für die Türkei gilt selbiges. Ihr werdet für 400 Euro kaum etwas bekommen. Zudem ist der September einer der beliebtesten Reisemonate für die Türkei.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1340356989000

Ich würd ebei Kroatien nicht nur sagen, dass sich die Saison sich dem Ende zuneigt, sondern, dass sie schlicht vorbei ist. Party mit 25hährigen kannst du dort um die Zeit vergessen.

Mein Tipp: Mit dem Bus nach Lloret in ein Billigsthotel. Hoffentlich stellst du für dein Budget keine Ansprüche.

born 2 dive - forced 2 work
  • jebus111
    geschrieben 1340361043000

Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya. 

Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?

Danke schon mal

• oZiM
    geschrieben 1340370412000

Im September? Das Wetter. :laughing: Während du in der Türkei noch normal sicher jenseits der 30 Grad an Land & 25 im Wasser liegst, kannst mit etwas Pech in Bulagrien auf Regen & Temps Richtung die 20 treffen. Betonung auf KANN. "Chance" darauf aber ungleich höher als an der türk. Riviera.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1340455748000

jebus111:

Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya. 

Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?

Danke schon mal

Dazu gibt es ne Menge Threads hier in der Partyurlaubsrubrik, die man einfach mal etwas überfliegen kann. Dort werden eigentlich schon so ziemlich alle Fragen beantwortet.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1340576119000

Und?

Schon etwas in die beiden Zielgebiete reingelesen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!