• deluxe-night
    geschrieben 1325680263000

Huhu,

wir sind eine Gruppe von ca. 10 Personen und suchen ein halbwegs anständiges Hotel. Klar sind wir in Mallorca um zu feiern, doch dennoch sollte das Hotel keine ******** sein.

Wichtig ist uns Sauberkeit, halbwegs anständiges Essen und die nähe zum Zentrum bzw. Strand (Zwischen Ballermann 4 & 9)

Wer kann da ein tolles Hotel Empfehlen bzw. hat Erfahrungsberichte?

Zur Info, wir reisen ab Köln/Bonn, Düsseldorf oder zu Not Frankfurt. Wir möchten in der Zeit vom  07.07 - 16.07. für 1 Woche verreisen. Halbpension und mindestens 3 Sterne sollte das Hotel haben.

Wer kann ein nettes Hotel empfehlen, das keine Probleme mit einem Chaotenhaufen hat, dennoch aber ein ansehnliches Hotel ist. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325711083000

Als sinnvolle Aktion würde ich an Deiner Stelle mal die Suchmaske hier bei HC für "Playa de Palma" betätigen, dann siehst Du selber, welche Hotels überhaupt preislich in Frage kommen können....anhand der Map von Playa de Palma siehst Du auch, wo die Hotels jeweils liegen.....falls Du diese nicht ergoogeln willst, verlinke ich sie Dir mal:

http://malle04.de/

Wir waren damals mit einer "Horde" im Hotel Leman - zentral gelegen und von den Zimmern ganz ordentlich...es war gut, daß man dort Appartements und Hotelzimmer buchen kann, so daß man eine Aufteilung leichter hinkriegt und man auch mal im Appartement zusammensitzen kann - grad wenns mehrere Leute mal sind, so kurz vom Weggehen etc....vielleicht käme es ja in Frage für Dich...ansonsten gibts viele gute und zentrale Hotels dort an der Playa de Palma, eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen und siehst Du anhand der Map bzw. hier bei HC... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • deluxe-night
    geschrieben 1325852590000

super danke für die Antwort! Ich werd mir jetzt mal die Karte nehmen und alles einfach abklappern :) Das Leman gucke ich mir dann direkt auch mal an!

• Kessi
    geschrieben 1326121233000

Ich würde mir auch mal noch das Bali und Obelisco ansehen.

Beide auch zum Party machen ziemlich zentral, aber doch recht ansehnlich.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!