hi,
gibts eig noch was, was zu dieser zeit aktuell an party machen ist? wo viele jugendliche hinfahren?
erste herbstwoche.. ich hoffe da läuft was
hi,
gibts eig noch was, was zu dieser zeit aktuell an party machen ist? wo viele jugendliche hinfahren?
erste herbstwoche.. ich hoffe da läuft was
Das Oktoberfest (die Wiesn) in München.
Da ist auf jeden Fall Party garantiert.
viel infos gibst du ja nicht gerade was du willst, deshalb ist kessis tipp fürn herbst perfekt! dort rennt zu der zeit DIE party!
partytime am meer in europa ist nunmal mitte juni bis ende august und teils in den sept. rein. ansonsten musst du dich mit älterem publikum, vereinsurlauben und eingeschränkter lokalitätsauswahl anfreunden ... ausgehn kannst du an der PdI oder PdP allemal. oder das feiern, was zu dieser zeit passt & somit die meisten machen, sprich zB oktoberfest, städtereise zum feiern (Barca, Prag, Bukarest, Baltikum, ... ) oder eine fernreise. & im winter ab auf die skihütte.
Und sollte es das Oktoberfest werden, dann würde ich mich jetzt schon mal um die Unterkunft bemühen. - Und Anstehen vorm Zelt ab 7.00 Uhr morgens ist auch ganz normal, zumindest am 03.10. und an Samstagen und Sonntagen.
Das Oktoberfest wird aber auch zünftig auf Mallorca gefeiert, in diesem Jahr vom 10.10.- 19.10. in Peguera! Festzelt (für 2700 Leute), Bier+ Essen, Bedienung ,alles original. Und dazu-was man in München natürlich nicht hat- ein Urlaub am Mittelmeer! Ist doch `ne super Kombination,so als Urlaubs-saison-Abschluß!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!