• zepp
    geschrieben 1226508896000

wer kann mir sagen, wo man richtig gut silvester feiern kann? kumpel und ich wollen richtig einen drauf machen.

kann über mehrere tage gehen. ich will als unfreiwilliger frisch gebackener single einfach raus hier, die ganze sch*** mal hinter mir lassen und einfach nur vergessen...

bevorzugt schlicht und günstig am besten irgendwo im deutschsprachigen raum. hatte mir vorgestellt richtung österreich schweiz, denn die party sollte nicht nur über silvester gehen sondern durchgängig einfach mal abschalten...

wer hat erfahrungen gemacht und kann mir tipps geben?

ist zwar sehr kurzfristig aber ich habe auch damit gerechnet silvester mit meiner Ex zu verbringen...

!!!non-stop party!!!

• Kessi
    geschrieben 1226510447000

Tja zepp, das tut mir wirklich leid für Dich, aber ich glaube, dass auch hier keiner so richtig gute Nachrichten für Dich hat.

Dir ist ja sicher selbst bekannt, dass wohl in den bekannten Ski-Partyhochburgen natürlich am meisten los sein wird, aber wohl auch kaum mehr was über Silvester usw... zu bekommen ist. Zu den ganzen Partyleuten, kommen auch immer noch eine Menge Familien, die die Weihnachtsferien im Schnee verbringen wollen.

Alternativ könntet Ihr vielleicht noch nen Städtetrip irgendwohin machen, wobei ich denke, dass auch das nicht ganz so günstig werden wird.

Hier im Forum waren schon ein paar Leutchen unterwegs, welche Silvester evtl. in Prag verbringen möchten. - Generell wäre es sehr löblich, wenn Du einfach mal die Themen auf den letzten 2 Seiten der Partyurlaubs-Rubrik etwas überfliegen würdest und einfach mal "anliest", wenn irgendwo etwas mit "Silvester", "Dezember", "Januar", "Winter" oder ähnliches im Titel vorkommt. Denn auch diese Leute haben schon ähnliche Fragen gestellt wie Du und diese sind auch schon mehr oder weniger beantwortet.

So richtig raten kann Dir jetzt sicher auch keiner was, weil Deinem Profil auch sehr wenig Informationen zu entnehmen sind (Alter, Herkunft usw....).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!