• McRob7
    geschrieben 1358689032000

Hallo Leute:),

ich bräuchte dringend hilfe.. und zwar sind ich und meine kollegen völlig überfragt, wir wollen einen super partyurlaub diesen sommer machen!

Dabei bräuchte ich eure hilfe..

WO? kann man einen coolen Partyurlaub machen

PREIS? wollten um die 500 euro ausgeben für 10 tage können auch 7 oder 12 tage sein..

sind eine gruppe von ca 6-7 leuten. Hätten gerne All Inclusive!!

wir hatten an den sonnenstrand oder mallorca gedacht.. manche der gruppe sind leider noch keine 18 deshalb wollte ich mal nachhören obs da probleme gibt..

vielen vielen dank schonmal im vorraus :)

• Kessi
    geschrieben 1358694641000

Also, bei den Vorgaben kann es ja schon etwas schwieriger werden.

Bei Sommerurlaub denkt Ihr vermutlich an die Monate Juli/August, welche als Hauptsaison gelten und somit auch preislich immer eher oben anzusiedeln sind.

Und AI bekommt Ihr für den Preis erst recht nicht.

Und dann schon auch gleich überhaupt nicht für 10 Tage.

Sorry, tut mir leid, dass ich da so hart sein muss.

Vielleicht solltet Ihr mal etwas in den Suchmaschinen nach Jugendreiseveranstaltern suchen. Die bieten teilweise noch Reisen für diesen Preis an, aber dann meist auch ohne Flug, sondern eher Anreise mit Bus.

Lloret de Mar wäre da sicher noch ne Möglichkeit für Euch, aber dann auch nur für ne Woche.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bubilein
    geschrieben 1358699441000

McRob7:

wollten um die 500 euro ausgeben für 10 tage können auch 7 oder 12 tage sein..

sind eine gruppe von ca 6-7 leuten. Hätten gerne All Inclusive!!

...viel Spaß beim suchen - bei dem Budget und den Vorstellungen wird man nichts gescheides finden. :frowning:

• _Alex1009_
    geschrieben 1358715782000

Also ich war letztes Jahr mit Freunden am Goldstrand und des war bis jetz der beste Urlaub den ich gemacht hab! Wir waren in nem 5* Hotel für knapp 650€ das zahlt man in ibiza, spanien oder italien schon mal fürn 3*-Sparzimmer! Nebenkosten sind fast keine! Wir waren in Bars, Eintitt umgerechnet 8€ und du kannst in 3 stunden so oft an die bar gehen wie du willst, es gab angebote an jeder Strand bar 3€ umgerechnet für 3€! Wir sind oft an nem abend für 20€ weggegangen und haben richtig die *** raus gelassen.. schaumpartys, beachpartys, bartours,... vor angeboten kann man sich nicht rettten! Ich könnt wirklich nichts schlechtes über den letzten Urlaub sagen! Mein einziger Tipp: Ab Mitte August ist es eher ein Pärchen und Familienort, wenn ihr anfang Juli bis anfang august oder mitte august dahrt könnt ihr nichts falsch machen! Bulgarien Goldstrand ist für alle nur zu empfehlen!

• freakyfriday87
    geschrieben 1359375222000

also für die Preisvorstellungen wird es eng. Wir zahlen mit einem Sparzimmer + 1 normal Zimmer schon 570,- EUR (Mallorca/Platja de Palma).

Du solltest das Budget auf 600,- EUR hochschrauben und dann ab ins Reisebüro. Wenn möglich versuchst du noch nen Flughafen zu wählen der gerade keine Ferien hat :) dann könntest du echt Glück haben. Ansonsten Bulgarien geht immer, da zahlt man denk ich um einiges weniger (siehe vorrigen Post).

Mit dem Alter solltest du keine Probleme haben. Es wird nirgends kontrolliert wie alt du bist. War bei mir früher auch nie ein Thema.

Sonst guck dir doch mal das Lancaster an (Mallorca Ende Juni)

Das Alejandria ist auch recht günstig zu haben.

Und verzichte einfach auf All In... meist ist der Alkohol das All In nicht mal Wert :)

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1359389999000

@freakyfriday87

McRob wird sicherlich kein Problem bezüglich des Alters haben. Wohlmöglich aber die minderjährigen Mitreisenden...

• freakyfriday87
    geschrieben 1359544500000

ja war auch allgemein verfasst... also die werden denk ich auch keine Probleme in Bulgarien kriegen. Wirkliche kontrollen gab es damals nicht (vor 3 Jahren) und ich denke auch jetzt nicht so wirklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!