• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1381668259000

Moin Leute,

nachdem ich letzten Freitag nach 10 Tagen Familienurlaub aus Colakli wieder gekommen bin, möchte ich nun noch mal 8 Tage Urlaub in Side machen.

Ich suche daher ein relativ gutes und günstiges Hotel in Side, bzw dort wo ich Party machen kann.

Im Orfeus Park Hotel war die Altersklasse nen bisschen zu hoch, zusätzlich kamen wir mit 2 Kleinkindern zu nichts.

Das möchte ich nun nachholen und es richtig knallen lassen.

Am besten ein Hotel, wo eine eigene Disco intergriert ist, und die Leute nicht viel Älter als 35 Jahre alt sind.

Was könnt ihr mir empfehlen?

• Louboutin
    geschrieben 1381669916000

@ ArmaSteiner,

und warum stelltst Du Deine Frage dann nicht direkt im Türkei Forum? Dort findest Du auch sicherlich schon spezielle Threads zu diesem Thema.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Kessi
    geschrieben 1381707324000

Ein derartiges Hotel gibt es in und auch um Side leider nicht. - Nach dieser eierlegenden Wollmilchsau suchen wir auch schon seit Jahren. Leider vergeblich.

Die Saison für die Partyurlauber ist eigentlich um die Jahreszeit vorbei. Du wirst leider in so ziemlich allen Häusern ein ziemlich gemischtes Publikum antreffen. - Stets Paare, Familien und ne Hand voll Singles und Cliquen, zudem auch oftmals in der Altersgruppe über 35.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich in Side noch kein Haus so richtig als "Partyhotel" herauskristallisiert hat.

Am ehesten könnte noch Voyage Sorgun was für Dich sein. Ist eben nicht ganz direkt in Side.

Wenn es nicht unbedingt Side sein muss, sondern auch Richtung Kemer gehen darf, dann könnte auch das Robinson Camyuva was sein. Von günstig sind wir dann aber sehr weit entfernt.

Hat zwar keine Hoteldisco, aber dürfte auch um diese Zeit noch ein paar partywillige Urlauber haben....., aber dafür auch in Alanya statt in Side, wäre das Blue Star evtl. noch ne Überlegung wert.

Leider, leider..... fällt mir keine optimale Lösung für Dich ein.

Günstig, junges Partyvolk, Side,..... leider wirklich genau das was wir schon lange suchen.... , aber noch nicht gefunden haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1381707939000

Und wenn es nicht unbedingt die Türkei sein muss, dann flieg nach Gran Canaria.

Dort würdest in der Altersklasse evtl. im Hotel Buenaventura oder RIU Waikiki noch einige Leute Deines Alters antreffen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!