• freakyfriday87
    geschrieben 1358943701000

Hallo liebe Partygemeinde :)

es ist wieder soweit, der BallermannUrlaub steht an.

Ich wollte mich mal nach dem Hotel Honderos erkundigen.

Hat da jemand persöhnliche Erfahrung? Wir sind schon relativ anspruchsvoll ;) zumindest etwas gepflegt sollte es sein.

Auf diese Bewertungen gebe ich immer Recht wenig, weil entweder die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren ;) oder einige dermaßen übertreiben.

Das Maria Isabell fand ich schon mal ganz gut, allerdings war die Lage recht unpraktisch.

Das Grupotel Orient hat uns damals sehr gefallen, mittlerweile aber zu teuer geworden.

Also vllt kann jemand ja ein paar Sätze zu dem o.g. Hotel abgeben. Publikum, Essen, Zimmer, Balkonparties ;)

Danke und Gruss,

Patrick

• Kessi
    geschrieben 1358946580000

Ich persönlich war nie im Honderos, sondern immer in einem der Häuser außenrum (Niagara, Obelisco usw...), aber man trifft ja so einige Leute...!

Und die, die in dem Hotel waren, meinten schon, dass die Zimmer und das Essen wohl relativ dürftig wären.

Die Lage ist aber super zum Bierkönig, Strand, RIU Palace usw....!

Wenn man also keinen wirklichen Ansprüche stellt und mit ner einfachen Unterkunft zufrieden ist, dann kann man das schon buchen.

Meinereiner hat eben gerne ne Klimaanlage, nen Fernseher (wenigstens mal kurz Nachrichten schauen) usw.....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1358946846000

Dennoch versteh ich nicht warum Du auf die Bewertungen nichts geben möchtest!

Schau doch einfach mal die Sommermonats-Bewertungen an. Die sind fast alle von Leuten in Deinem/Eurem Alter:

Bewertungen Honderos!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • freakyfriday87
    geschrieben 1358951359000

Habe noch nie wirklich viel auf Bewertungen gegeben in Sachen Ballermann und bin damit bis jetzt recht gut gefahren :) Hole mir lieber so ein paar Meinungen ab.

Ok, danke. Ich werde mal das Obelisco prüfen lassen wegen Preisen :)

Das mit dem Treffen hat letztes jahr auch Bombe geklappt Kessi ;)

• Kessi
    geschrieben 1358963105000

Tja, ist eben alles nicht so einfach wie es scheint!

• freakyfriday87
    geschrieben 1359373063000

der Versuch zählt ;)

so wir haben uns nun für das lancaster entschieden, was wir dieses Jahr recht günstig geschossen haben :)

Flugzeiten sind zwar nicht so genial, aber das soll uns mal nicht stören.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!