• Presswurst
    geschrieben 1266961695000

Hallo Community :)

Wir (drei Freunde und ich) habe vor die letzten 2 Juli Wochen nach Rimini zu fliegen und dort mächtig ein drauf zu machen ;) Die Frage die sich für uns stellt:

Welche Hotels sind bei der Jugend (17-25) angesagt?

Gibt es so etwas wie eine Partymeile also sollte das Hotel da sicehr in der Nähe sein :S

Gibt es etwas, wenn es kein AI wird, über die Verpflegungskosten zu sagen bw. wieviel Taschengeld für 2 Wochen?

Unsere Anforderungen an das Hotel:

- Strand und Party nah sollte es sein

- Sollte größtenteils von der Jugend bzw nen Partyhotel sein

- Ob AI oder nicht kommt darauf an ob 2 Wochen auswärts essen nicht zu stark auf den Geldbeutel drückt...deswegen wäre ob frühstück etc überhaupt net so wichtig da wir sicehrlich eh erst ab 13 uhr auf den beinen sind ;)

- mind. 3 sterne da es ja nicht eins zu eins im vergleich zu deutschen hotels ist

Finanziell sind wir nicht stark eingeschränkt doch wollen eig so billig wie möglich weg kommen um dafür mehr geld in den locations oder für mittag essen zu haben ;)

Grüße Presswurst

• Blue2111
    geschrieben 1267901873000

Ganz klar für Deutsche diese http://www.hotelmorfeo.com

Zweckmässig eingerichtet aber absolut in Ordnung. Hatte schon oft viel Spaß dort.

Eine Partymeile gibt es in Rimini... sie zieht sich aber von Rimini bis Riccione. Du hast verschiedene Gegenden wo sich Discos und Bars angehäuft haben. Es fährt aber bis tief in die Nacht z.B. die Linie 11 bzw später die Blueline Die Strandstrasse hoch und runter und so kannst du im Grunde alles erreichen. Ein Busticket kostet nen Euro.

Du hast einmal die Stranddiscotheken die zwischen Rimini und Riccione liegen. (Hakuna Matata Plus, Mojito Beach, Opera,....) 

Dann hast du den Bereich um das Hotel was ich oben geschrieben habe. Da sind die Bars und Discos für die Typischen Ballermanntouris. Die Disco Carnaby ist im Sommer voller Deutscher und natürlich auch die umliegenden Bars. 

Dann gibt es noch den Bereich am Hafen... Hier befinden sich Stranddiscos, Openairdiscos (Coconuts Rimini), Pubs, Bars,... 

Ein Großteil der Discos befindet sich auch ausserhalb wie z.B. die Altromondo Studios,...

In Riccione befinden sich auch noch eine Menge Discos die aber alle durch Shuttelservice, Nachtbus und Bus zu erreichen sind. (Peter Pan, Pascha, Cocorico, Baia Emperiale,...) 

Ich würde an deiner Stelle ins Hotel Morfeo gehen wenn für euch das Feiern im Vordergrund steht. Zum Strand ist es auch nicht weit und man lernt schnell viele andere Leute kennen. 

Der Vorteil ist auch, dass das Frühstück recht lange ist und somit ein Mittagessen nicht mals nötig ist. Aber eine Piadina oder eine Pizza gibt es für ein paar Euro.

Mittags esse ich meistens im "Casina Del Bosco" Das liegt direkt an der Buslinie 11 beim großen Kreisverkehr in der nähe des Grand Hotels. Glaub mir die Piadina da ist eine der Besten.

Es gibt immer unheimlich viel zu entdecken in Rimini und Packt Geld ein... die Discos sind nicht günstig.

Bei Fragen einfach melden! Ich bin im Juli - August sicher selber 3-4 Wochen in Rimini etwas feiern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!