Hey
wir wollten ein 3 Tage nach Prag zum Party machen fahren. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?? Ansprüche: gute lage zum Party machen, nicht all zu teuer, sauber.
Hey
wir wollten ein 3 Tage nach Prag zum Party machen fahren. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?? Ansprüche: gute lage zum Party machen, nicht all zu teuer, sauber.
nun, ich würd da einfach die buchungsseiten durchgehen & schaun, was dir zusagt & vom budget her passt. Lagekennzeichnung & bewertungen hast du ja jetzt schon eh auf allen seiten.
in prag geht punkto lage nichts über die altstadt. Da hast du unter tags die sehenswürdigkeiten und nachts tobt die party in den gassen um den altstädter ring, dass es nur so kracht.
Ich war in einem hostal am namesti republicy. Sehr angenehm, aber fast schon zu weit von den bars ab einem gewissen pegel. Dort gibts übrigens auch ein ibis. Damit machst du nie was falsch. Aber in der altstadt gibts echt soviele hotels in sämtlichen preisklassen ...
Mein Lieblingshotel in Prag ist das Yasmin nähe des MCDonalds oben am Wenzelsplatz in der nördlichen Parallelstraße zu demselben. Tolles Design und "chillige" Atmosphäre. Leider hat das nicht immer einen vernünftigen Preis. Wenn du Glück hast, gibt's das Yasmin für 59,-/Doppelzimmer über de Suchmaschinen. www.hotel-yasmin.cz/de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!