• bounder
    geschrieben 1245094284000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Party / Chill-Urlaub unter anderem auf den Robinson Robinson Club Camyuva gestoßen.

Dieser hat super Bewertungen und ist von der Art her das was ein Freund und mich anspricht(Sport, Sonne, gutes Hotel).

Wir wollen so ca. 10 Tage gehen(Ende Juli / Anfang August), der Preis von ca. 1500€ für 10 Tage AI wäre bei allem was der Club bietet auch ok!

Nur bin ich nicht bisher noch nicht so schlau draus geworden, was der Club für eine Zielgruppe anspricht! Wir sind beide 23 Jahre alt.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass das Hotel aufgrund der Bewertungen hier auf holidycheck und aufgrunf des Preises, bzw. des Angebotes eher für ein Publikum ab ca. 28-30 ist.

Kann jemand von euch zu diesem Club etwas sagen!

Danke schonmal.

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253737351000

Korrekt, 

das Publikum schwankt da so zwsichen 30 und 50.

Aber die waren auch alle gut drauf :-)

Also, keine Skrupel vorm Alter.... 

Ihr werdet da auch als u 30 euren Spaß haben

Der Camyu ist wohl der Partyclub Nr. 1 am Mittelmeer, besser geht nicht mehr  :D

• jurgen333
    geschrieben 1310233762000

Hallo Urlauber,

hat jemand von euch schonmal ein Doppelzimmer economy im Robinson Club Camyuva gebucht? Kann man das risikieren oder ist es wirklich sehr laut? Tagsüber isses mir fast egal, aber nachts würd ich dann schon gern schlafen.

"Nicht optimale Lage" ist halt irgendwie sehr interpretationsfähig... ;-)

Viele Grüße

Jurgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!